AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer Galerie
Terminator - Genisys

"Terminator 5": Reihe kommt unter den Hammer?

"Terminator 5": Reihe kommt unter den Hammer?
6 Kommentare - Mi, 30.09.2009 von Moviejones
Die Zukunft um "Terminator 5" sieht momentan alles andere als rosig aus, die "Terminator"-Reihe wird möglicherweise versteigert.

Terminator - Die Erlösung gefloppt und die DVD- und Blu-ray-Einnahmen sind ungewiss. Doch jetzt kommt es für die mögliche Fortsetzung Terminator 5 noch viel dicker. Wie von der Los Angeles Times berichtet, sieht die Finanzlage der Halcyon Company momentan alles andere als gut aus. Die Halcyon Company kaufte 2007 die Rechte an der Terminator-Reihe für 25 Mio. $ und das Ergebnis war Terminator - Die Erlösung.

Zu Beginn kündigte Halcyon eine Trilogie an. Nach dem enttäuschenden Abschneiden an den Kinokassen von Terminator - Die Erlösung war dieser Plan aber mehr als ungewiss.  Momentan wird darüber spekuliert, ob sich das Unternehmen von den Rechten an Terminator trennt, um wieder zahlungsfähig zu werden. Was das letzten Endes für Terminator 5 bedeutet, lässt Raum für  vielfältige Spekulationen.

Ein weiterer Teil ist natürlich denkbar, nur muss die Herangehensweise diesmal eine andere sein. Zwar wurde in den letzten Monaten immer wieder über den Film berichtet, aber die Aussagen dazu stammten in erster Linie von Regisseur McG. Seine Beteiligung an einem weiteren Film sehen wir aktuell aber alles andere als gegeben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.10.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Widowmaker
coole Punktzahlwink
your sweet six six six *sing* wink)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.09.2009 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bale spielt die rolle vom "maschinisten". So teilnahmslos irgendwie und traurig.
Das passt doch überhaupt nicht als Anführertyp. Das kauf ich ihm nie im leben ab. Der Conner könnte doch nicht mal einem kleinen Mädchen was befehlen..
er hätte einen neuen rollentypus erfinden müssen und nicht wie gewohnt den "gebrochenen" spielen.
bale ist gut, aber er verfällt einem rollenmuster dass hier gar nicht passt
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.09.2009 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht hätte einfach Cameron das Skript absegnen sollen. Immerhin ist er der geistige Vater des Terminators.
McG mag vielleicht eine ganz gute Idee gehabt haben, aber bei der Umsetzung hätte er mit viel mehr Liebe ran müssen. Zum Beispiel, und jetzt nichts gegen Bale, aber ich finde ihn als Connor einfach nicht passend. Er spielt zwar klasse wie immer, aber alles wirkt so gezwungen.
So richtig schlecht fand ich den Film jetzt nicht, aber ich hatte ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.09.2009 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja stimmt, den die riesenmaschienen und motorräder sind zwar nett gewesen, aber dass alles sah man in transformers 2 doch tausendmal aufregender.
somit geb ich auch die letzte illusion auf, dass der 4. teil in irgendeinerweise keine enttäuschung war.
aba ich denke in zeiten von reboots, die schneller bestätigt werden als ich mir ein butterbrot streichen kann, wirds wohl nicht auffallen MCG samt film für immer wegzuschließen um einen "neuen" 4. teil zu drehen, aber diesmal von peter jackson zb
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.09.2009 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.962 | Reviews: 192 | Hüte: 80
@widow
Auch als Actionfilm taugt der nicht viel. Hab mich selten im Kino so gelangweilt wie dort. Dabei bietet sich bei Terminator so vieles an, da kann man richtig was draus machen und die bauen nur Mist.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.09.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dieser blöde a""""" MCJ, oder so ähnlich !!
arni hätte ihn in seinem cameo verdreschen sollen, für diesen miserablen film.
gut, er taugt als aktionfilm schon was und sieht auch gut aus, aber alles was terminator ausgemacht hat, wurde zertrampelt und zerstört.
rebootet den 4. teil und setzt neu an......vergesst den film und tut so als hätte es ihn nie gegeben, so meine forderung
Forum Neues Thema
AnzeigeN