Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator

News Details Kritik Trailer Galerie
Terminator

"Terminator" in zwei Wochen ungeschnitten

"Terminator" in zwei Wochen ungeschnitten
7 Kommentare - Mo, 01.11.2010 von Moviejones
"Terminator" kommt ungeschnitten und das bereits diesen November. Lange genug hat das ja auch gedauert.

Inzwischen dürfte zu jedem durchgedrungen sein, dass der Actionklassiker Terminator von James Cameron nicht mehr in Deutschland indiziert ist und nach einer Neuprüfung mit einer FSK16-Freigabe versehen wurde. Es wird also Zeit für eine Neuauflage der DVD-Veröffentlichung und die hat 20th Century Fox auch schon vorbereitet.

Also, wer den Film noch nicht in der ungeschnittenen Fassung sein eigen nennt, löscht seine Importverknüpfungen in den Browsern, denn ab dem 12. November bekommt er die ungeschnittene Fassung von Terminator in der FSK16-Fassung überall zu kaufen.

Immer wieder schön zu hören, wenn ein Meisterwerk nicht mehr verstümmelt wird, wobei diverse TV-Sender sicher auch jetzt noch die Schere ansetzen werden.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.07.2018 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23

LOL, danke Tarkin. Beim Lesen des Artikels dachte ich mir: WTF? Den gibts doch schon lange Uncut!

Ja, man sollte sich angewöhnen auch immer zu schaun, von wann eni Artikel ist.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.07.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.492 | Reviews: 22 | Hüte: 565

@Sully

Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.07.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich mag ja auch gute Oldies.

Muss man deshalb ur-alte Threads ausgraben? laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.07.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@MrBond

Bei mir hat grad jemand angefragt und meinte "Das kauf ich fürn Dollar"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.07.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.492 | Reviews: 22 | Hüte: 565

@Sully

Hast Du an der Filmbörse schon geprüft, ob Deine Rarität im Wert gestiegen ist? wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.11.2010 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ich weiß gar nicht, wann ich mir den letzten Kinofilm im TV angesehen habe! Das dürfte schon einige Jahre zurück liegen!
Mensch, dann ist ja meine uncut T1 DVD in 5.1 mit FSK18 Siegel, bald ne echte Rarität! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.11.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nachdem selbst Iron Man gestern auf RTL geschnitten ausgestrahlt wurde (sogar in der Wiederholung um Mitternacht), nehm ich solche News mit gemischten Gefühlen auf.
25 Jahre alte Filme werden lustigerweise neugeprüft und für "gut" empfunden, aber an aktuellen Streifen wird so rumgezickt. Gibt die FSK zur Zeit großzügig harten Filmen uncut ne 18er Freigabe, mäkelt jetzt die FSF an allem rum?
Ich weiß schon, warum ich mir Filme nicht mehr im TV ansehe!
Forum Neues Thema
Anzeige