Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
Naomi Watts landet "Wolves and Villagers"

"The Crown": Gillian Anderson wird zur Eisernen Lady, "The First" hebt nicht ab

"The Crown": Gillian Anderson wird zur Eisernen Lady, "The First" hebt nicht ab
0 Kommentare - Mo, 21.01.2019 von N. Sälzle
Gillian Anderson wird für "The Crown" zur britischen Premierministerin und Naomi Watts lässt sich auf "Wolves and Villagers" ein. "The First" konnte beim Pulbikum nicht landen.
"The Crown": Gillian Anderson wird zur Eisernen Lady, "The First" hebt nicht ab

Aktuell schlägt Gillian Anderson mit ihrer Dramedy Sex Education Wellen. Genaustens unter die Lupe werden Kritiker und Zuschauer aber auch ihre kommende Verpflichtung nehmen. Anderes dürfte jedenfalls nicht zu erwarten sein, wenn der Name der Rolle Margaret Thatcher lautet.

Die zugleich gefürchtete und gefeierte ehemalige Premierministerin Großbritanniens, die sich den Beinamen der Eisernen Lady einhandelte, wird ihren Auftritt in The Crown Staffel 4 feiern. Ja, wir reden bereits von Staffel 4. Dabei ist The Crown Staffel 3 noch nicht mal bei Netflix eingetrudelt. In dieser wird erstmals Olivia Colman von Claire Foy als Queen Elizabeth II übernehmen.

Dass Anderson bereits als Thatcher für die übernächste Staffel verpflichtet wurde, verdanken wir wohl dem überaus detailliert ausgearbeiteten Fahrplan von The Crown, der bereits seit Beginn der Biopic-Serie steht und genau vorsieht, wann welcher Abschnitt des Lebens der englischen Königin abgehandelt wird. Ein Starttermin für The Crown Staffel 3 steht noch nicht. Irgendwann 2019 soll es aber soweit sein.

"The First" nach Staffel 1 gecancelt

Trotz seiner Prämisse konnte das Weltraumdrama The First nicht wirklich abheben. Die Serie mit Sean Penn in der Hauptrolle konnte die Zuschauer und die Kritiker nicht überzeugen, weshalb Streamingdienst Hulu den Stecker zieht. Nach nur einer Staffel ist Schluss.

Da auch Hulu keine Zuschauerzahlen rausgibt, ist nicht bekannt, wie die Aufrufzahlen aussahen. Besonders in den Bann gezogen haben kann das Drama über die erste bemannte Mars-Mission allerdings nichts nicht viele. Dabei hatte Serienschöpfer Beau Willimon ehrgeizige Pläne, bedenkt man insbesondere, dass Staffel 1 ihren Schwerpunkt auf das Leben auf der Erde konzentrierte.

Naomi Watts für "Wolves and Villagers" verpflichtet

Ob aus dem Game of Thrones- Prequel nach Pilotorder etwas wird oder nicht, sei mal dahin gestellt. Für Naomi Watts sind die Aussichten dennoch großartig. Sie hat sich nicht nur einen wichtigen Part in dem vorerst als The Long Night betitelten Spin-off des Fantasy-Epos gesichert sondern auch die Hauptrolle in Wolves and Villagers für Quibi.

Der Plot der Serie ist derzeit unter Verschluss, weshalb zumindest vorerst nicht mit Infos dazu zu rechnen ist. Aber der kurzformatigen Serie wird nachgesagt, dass es sich um ein Fatal Attraction 2.0 handeln soll.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Weltraum
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?