Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Staffeln gebucht

The CW teilt aus: "The Flash", "Walker", "Riverdale" & viele mehr verlängert

The CW teilt aus: "The Flash", "Walker", "Riverdale" & viele mehr verlängert
2 Kommentare - Do, 04.02.2021 von N. Sälzle
Das Arrow-verse besteht zumindest in weiten Teilen noch eine Weile fort. Aber auch zahlreichen weiteren Serien wurde eine neue Staffel spendiert, darunter Newcomer "Walker".

Auf in eine neue Runde! The Flash und gleich elf weitere Serien dürfen sich über die Verlängerung freuen. The CW gab bekannt, dem schnellsten Mann der Welt Staffel 8 zuzusprechen. Damit zieht er mit Arrow gleich auf und es wird spannend, ob Barry Allen (Grant Gustin) Oliver Queen (Stephen Amell) vielleicht sogar noch übertrumpfen wird.

Die Bestellung neuer Staffeln händigte The CW auch an ein paar Arrow-verse-Kollegen von The Flash aus. Die Legends of Tomorrow dürfen für ihre siebte Season antreten und Batwoman Staffel 3 ist auch gesichert. Supergirl und Black Lightning kehren bekanntermaßen nicht zurück und enden somit nach Staffel 6 bzw. Staffel 4. Neuzugang Superman & Lois muss sich noch bewähren. Aber immerhin spendiert The CW dem Neuzugang zwei zusätzliche Episoden, womit es Season 1 auf insgesamt 15 Folgen bringt.

Und wie sieht es jenseits des Arrow-verse aus? Mit einem starken Start wusste Walker bereits zu überzeugen. Deshalb kehrt die Serie mit Jared Padalecki in der kommenden Saison für Staffel 2 zurück. Ebenfalls verlängert wurden Riverdale um Staffel 6, All American um Staffel 4, Charmed  um Staffel 4, Legacies um Staffel 4, In the Dark um Staffel 4, Roswell, New Mexico um Staffel 4, Nancy Drew um Staffel 3 und Der Denver-Clan um Staffel 5.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
04.02.2021 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schade das bei den ganzen DC-Serien nichts über ein "Swamp Thing" - Comeback steht.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.02.2021 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr gut! Ein schöner Kontrast zu einem gewissem Streaming Dienst wink

Freu mich besonders über Batwoman und "The Flash"! smile

Forum Neues Thema
Anzeige