Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 1-Held kehrt zurück

"The Flash" Staffel 8: Comeback & Poster mit neuem Anzug! "Batwoman"-Trailer (Update)

"The Flash" Staffel 8: Comeback & Poster mit neuem Anzug! "Batwoman"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Sa, 16.10.2021 von N. Sälzle
Diesen "The Flash"-Star haben wir schon sehr lange nicht mehr im Arrow-verse gesehen. Jetzt bestätigte er einen Auftritt in "The Flash"-Staffel 8. Und: Ein neues Poster zeigt den neuen Flash-Anzug!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.10.2021: Auf dem DC FanDome wurde das neue Kostüm für The Flash Staffel 8 enthüllt, mit ziemlich coolen Stiefeln! Hier das Poster dazu:

Batwoman - Neuer Trailer zu Staffel 3

Nach dem schon Teaser unten ist eine längere Version vom DC FanDome da als Trailer zu Batwoman Staffel 3: Hier ist er für euch:

"Batwoman" Season 3 Trailer 2

Zudem wurde dem neuen Superheld Batwing ein DC Spotlight-Video verehrt:

++ Update vom 15.10.2021: Batwoman Staffel 3 ist am 13. Oktober in den USA bei The CW durchgestartet, nach der Premiere stimmt ein neuer Teaser-Trailer auf die kommenden Folgen ein:

Man darf gespannt sein, was der DC FanDome noch zu den Arrow-verse-Serien offenbaren wird...

++ 15.10.2021: Lange haben wir von Rick Cosnett in The Flash nichts mehr gesehen. Das ändert sich in Kürze, denn der Darsteller offenbarte vor wenigen Stunden, dass er in The Flash Staffel 8 mit von der Partie sein wird. Mit zwei Fotos auf Instagram bestätigte er seine Beteiligung an der neuen Season.

Diese Ankündigung folgte auf einen teasenden Post am Tag zuvor. Dieser zeigte Cosnett mit langen Haaren. Im begleitenden Text versprach er, dass am kommenden Tag eine Ankündigung folgen würde.

Cosnett spielte in The Flash Staffel 1 Eddie Thawne, der für die Polizei von Central City ermittelte und als Love Interest von Iris West (Candice Patton) vorgestellt wurde. Am Ende der ersten Staffel von The Flash opferte sich Eddie Thawne, um seinen Nachfahren aus der Zukunft, Eobard Thawne (Matt Letcher), zu vernichten.

Lediglich zweimal trat Rick Cosnett in The Flash daraufhin noch in Erscheinung, einmal in der Episode "Flash Back" in Staffel 2 und einmal in der dritten Season. Seither ließ er sich in der Serie und im Arrow-verse nicht mehr blicken.

TVLine will außerdem erfahren haben, dass der Auftritt von Rick Cosnett nicht mit dem fünfteiligen Armageddon-Event zusammenhängt, das die neue Staffel einläutet. Stattdessen wird er in einer späteren Episoden von The Flash Staffel 8 in Erscheinung treten.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
17.10.2021 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Na sie richtig viel neues gabs zu den beiden Serien nicht zu sehen.

Der Batwoman Trailer zeigt nix was nicht schon in anderen Trailer/Videos zu sehen war.

Aber gut, habe ich auch nicht erwartet. Erste Folge war super und ich freue mich auf die zweite.

Ok, die goldenen Stiefel von Flash hat man bisher nur auf Setbildern gesehen...aber gut, dass ist wohl nur für die richtigen Hardcore-Fans von Interesse.

Forum Neues Thema
AnzeigeN