Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Irishman

News Details Kritik Trailer Galerie
Oscar-Kampagne läuft und läuft...

"The Irishman" im Jahr 2013: Video der allerersten Leseprobe

"The Irishman" im Jahr 2013: Video der allerersten Leseprobe
0 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von R. Lukas
Selten genug, dass man einen Regisseur auch mal Regie führen sieht. Oder bei einer geheimen Leseprobe Mäuschen spielen darf, mit der alles angefangen hat. Netflix macht es bei "The Irishman" möglich.
"The Irishman" im Jahr 2013: Video der allerersten Leseprobe

Zehn Oscarnominierungen in neun Kategorien hagelte es für The Irishman, womit Netflix sicher gut leben kann. Um vielleicht auch den einen oder anderen Oscar mit nach Hause nehmen zu können, wirft der Streamingdienst alles in die Waagschale. Das sind nicht nur Featurettes wie diese, sondern auch ganz intime Einblicke in den Entstehungsprozess des Films, wie man sie nur selten bekommt.

So können wir Martin Scorsese am Set von The Irishman bei dem zusehen, was er am besten kann: beim Regieführen. Und wir können uns anschauen, wie damals im Jahre 2013, als alle auch ohne CGI noch etwas jünger aussahen, die allererste Lebeprobe vonstatten gegangen ist - mit Scorsese und seinen drei Stars Robert De NiroAl Pacino und Joe Pesci. Hierfür wurde Material von der Leseprobe und aus dem fertigen Film miteinander kombiniert. Überwiegend handelt es sich um die Szene, in der Pescis Russell Bufalino De Niros Frank Sheeran vor dem sprunghaften Verhalten von Pacinos Jimmy Hoffa warnt.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema