Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kominsky Method

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix & YouTube liefern Comedy & Drama

"The Kominsky Method"-Poster & -Trailer, NYCC-Nachschlag für "Cobra Kai"

"The Kominsky Method"-Poster & -Trailer, NYCC-Nachschlag für "Cobra Kai"
0 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von N. Sälzle
Humorvoll und zugleich dramatisch geht es in beiden Serien zu. Netflix überrascht mit dem Trailer und Poster zu "The Kominsky Method", YouTube Premium teast "Cobra Kai" Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nicht schlecht. Heimlich, still und leise hat Netflix den ersten Trailer und ein Poster zur Comedy-/Drama-Serie The Kominsky Method an den Start gebracht und überrascht mit Michael Douglas und Alan Arkin in den Hauptrollen.

"The Kominsky Method" Season 1 Trailer 1

Der einst berühmte Sandy Kominsky und sein Langzeitagent Norman Newlander stehen im Mittelpunkt der Erzählung und versuchen, auch im Alter noch ihre Karriere in Los Angeles zu bestreiten. Dabei wird gerade diese Stadt vom Jugend- und Schönheitswahn beherrscht.

Die acht halbstündigen Episoden sollen sowohl einen humorvollen wie auch einen emotionalen Blick auf dieses eher heikle Thema werfen. Die von Chuck Lorre (The Big Bang Theory) geschaffene Serie feiert am 10. November in Los Angeles Weltpremiere, während das Netflix-Publikum ab dem 16. November in deren Geschmack kommt.

"Cobra Kai"-Nachschlag von der New York Comic Con

Weiter geht es in der Welt des Streamings auch bei YouTube Premium. Für die Karate Kid-Ablegerserie Cobra Kai ist dieser Tage ein Video bei Twitter aufgetaucht, das seine Premiere schon während der New York Comic Con feierte. Aber Vorsicht! Die Spoilerwarnung gilt ausdrücklich für dieses Video und im Hinblick auf das Finale von Cobra Kai Staffel 1.

Darin führen uns die beiden Hauptdarsteller Tanner Buchanan, der den Sohn von Johnny Lawrence (William Zabka) spielt, und Mary Mouser, die die Tochter von Daniel LaRusso (Ralph Macchio) spielt, durch das Set von Mr. Miyagis Haus, wo Daniel am Ende von Staffel 1 nach einem verlorenen Wettkampf Robby (Buchanan) aufnimmt.

Cobra Kai Staffel 2 hat derzeit noch keinen Starttermin, wird aber aller Voraussicht nach 2019 bei YouTube Premium eintrudeln.

Quelle: Netflix, Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige