AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Wird sie oder wird sie nicht in Serie gehen?

"The Mandalorian" meets "Clone Wars": Rosario Dawson zu den Gerüchten

"The Mandalorian" meets "Clone Wars": Rosario Dawson zu den Gerüchten
0 Kommentare - Mi, 15.04.2020 von S. Spichala
In einem Interview sprach Rosario Dawson nun selbst über die sich haltenden Charaktergerüchte bezüglich ihres "Star Wars"-Castings für ihr wisst schon wen - und für ihr wisst schon welches Spin-off.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ja, offizielle Stellen halten die Star Wars-Fans ganz schön lange hin! Denn selbst nach rund einem Monat der Bestätigung, dass Rosario Dawson in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 als Ahsoka Tano an Bord ist, reißt die begeisterte Gerüchteküche nicht ab über ihren vielleicht Auftakt in der Disney+-Serie für ein späteres Solo-Spin-off. In einem Interview verriet Dawson nun gegenüber Variety natürlich nicht, ob die Gerüchte zur Spin-off-Serie für Ahsoka Tano stimmen oder nicht.

Doch sie hofft offenbar sehr für sich wie auch die Fans, dass eine Ahsoka Tano-Serie bald offiziell bekannt gemacht wird. Sie wäre schwer begeistert, sowohl im Star Trek wie auch im Star Wars-Universum dabei zu sein, danach könne sie eigentlich in Rente gehen. Entsprechend aufgeregt wäre sie, wenn dies irgendwann offiziell werden würde.

Na, da drücken ihr sicherlich reichlich Star Wars- und Clone Wars-Fans die Daumen! Schon eine Realversion der beliebten Star Wars - The Clone Wars-Figur, die dort als Anakins Padawan eingeführt wurde und bekanntlich auch in der aktuellen finalen Staffel 7 bei Disney+ einen 3-Episoden-Handlungsbogen bekommt, ist toll, doch eine eigene Solo-Realserie zu ihr wäre natürlich ein Traum für alle Ahsoka-Fans.

Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 soll im Oktober zu Disney+ kommen, der genaue Starttermin ist noch offen. Übrigens fänden wir ein Aufeinandertreffen von Fennec (Ming-Na Wen) und Ahsoka Tano ziemlich cool...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY