Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"It won´t be easy"

"The Walking Dead": Neuer Teaser zu den finalen Episoden

"The Walking Dead": Neuer Teaser zu den finalen Episoden
2 Kommentare - Sa, 27.08.2022 von S. Spichala
Im Oktober naht das Serienfinale von "The Walking Dead", mit Teil 3 von Staffel 11, den finalen Episoden. Via SDCC gab es schon einen Trailer, nun stimmt ein Teaser ein.

Mit dem nahenden September ist auch Anfang Oktober nur noch wenige Wochen entfernt, und damit der Abschluss von The Walking Dead mit Staffel 11C oder auch Teil 3, mit den letzten Folgen. Wie wird wohl alles zu Ende gehen? Ganz sicher actionreich, und mit dem einen oder anderen Todesfall, darf man vermuten. "It won´t be easy", heißt es auch im neuen Teaser, der auf das Finale einstimmt, ihr findet ihn ganz unten via Twitter angehängt.

Aber war es jemals einfach, lautet die Antwort als Gegenfrage im neuen Teaser zu The Walking Dead Staffel 11C, und sich als Rebellen gegen das Commonwealth aufzulehnen, wird sicher ein fulminanter Endkampf und Showdown für die noch lebenden Charaktere der Zombieserie. Den letzten Kampf kämpfen alle gemeinsam, und wie Chief Content Officer Scott M. Gimpel versprochen hatte, werden die finalen Folgen auch keine Sprungbretter zu Spin-offs bieten, sondern sich ganz auf die Geschichte der Original-Charaktere konzentrieren, die man nach all den Jahren nun abschließt.

Wir sind gespannt, und bedenkt man zudem, dass The Walking Dead-Spin-offs auch Prequels sein können, könnte mancher scheinbar sichere Charakter dennoch wackeln... immerhin gab es so manchen größeren Zeitsprung in der Mutterserie. Erleben werden es die US-Fans dann ab dem 2. Oktober bei AMC. Hierzulande ist es dann via Disney+ am 3. Oktober im Star-Bereich soweit.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
29.08.2022 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Bad End ahead

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dead End Ahead

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY