Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: Neue Setbilder & Poster zu "TWD" S10

"The Walking Dead" S10: Teaser, Clip & Oberschurke teasen umwerfernde Season (Update)

"The Walking Dead" S10: Teaser, Clip & Oberschurke teasen umwerfernde Season (Update)
4 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von S. Spichala
In weniger als einem Monat ist "The Walking Dead" mit Staffel 10 zurück! Und wie ein Schurken-Video anteasert, wird es eine neue Season, welche die Fans vom Hocker hauen wird. Und: Neue Charakter-Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" S10: Teaser, Clip & Oberschurke teasen umwerfernde Season

++ Update vom 12.09.2019: Der nächste Donnerstag-Reveal zu The Walking Dead Staffel 10 ist da in Form eines Clips, der das Motto der Flüsterer sehr deutlich in Szene setzt und einige dramatische Szenen zu bieten hat. Seht ganz unten mit angehängt selbst. Zudem ist ein Schwung Charakterposter veröffentlicht worden, unten in der Galerie zu finden.

++ News vom 09.09.2019: Während bei AMC und in Deutschland bei Amazon Prime noch Fear The Walking Dead Staffel 5 läuft, können sich Fans auf die neue Season der Mutterserie The Walking Dead freuen, die immer näher rückt. Der Oktober ist schließlich nicht mehr fern! Darauf macht auch der Twitter-Account der Serie mit seinen Offenbarungen donnerstags aufmerksam, diesmal mit einem Video von Samantha Morton als Flüsterer-Anführerin Alpha: Die neue Season soll umwerfend sein! Warum und wieso, seht unten im Video selbst.

Zudem teilte der Twitter-Account neue Teaser und ein paar neue Setbilder zur Einstimmung auf The Walking Dead Staffel 10. Ihr findet sie ebenfalls unten mit angehängt. Es wird klar, die im Staffel 9-Finale derbe Strafe für den Grenzübertritt wird nicht allzu lange davon abhalten, sich erneut mit den Whisperern anzulegen...

Auch im Video mit Morton sind einige neue Szenen zu The Walking Dead Staffel 10 dabei, und der neue Teaser hat dazu auch einiges zu bieten. Bekanntlich werden sich Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride), Michonne (Danai Gurira) und Co. daran machen, die Überlebenden zu einer schlagkräftigen Military-Force zu trainieren, ob das ausreichen wird, um die Flüsterer zu besiegen?

Zudem sehen Fans bekanntlich in The Walking Dead Staffel 10 dem Ausstieg von Guriras Michonne entgegen, man darf gespannt sein, wie sie ihren Abschied von der Zombieserie feiern wird. Die Whisperer bekommen bekanntlich Verstärkung mit Thora Birch als skrupellose und absolut Alpha-loyale Gamma. Ebenfalls neu dabei: Kevin Carroll als Virgil und Juan Jarvier Cardenas als Dante. Nicht zu vergessen: Rositas (Cristian Serratos) Baby-Nachwuchs namens Coco.

The Walking Dead Staffel 10 startet in den USA am 6. Oktober bei AMC, hierzulande ist es wie üblich dann einen Tag später, also am 7. Oktober, beim FOX Channel soweit.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: TWD bei Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.09.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.038 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Zombiehunter:
Ich bin da ganz bei Dir. Ich hab damals lange auf die Serie verzichtet und irgendwann konnte mich mein Kumpel doch davon überzeugen, damit anzufangen... und OMG, was ging hier ab, fesselnd, spannend... Rick... Shane... Carl... Carol mit ihrem Mann und ihrer Tochter... Vorallem Glenn... Daryl und sein Bruder Merl (hieß er Merl / Mary Poppins eben)... und ich habe Staffel um Staffel gesuchtet... mal eine Staffel mit Höhen, und mal eine Staffel mit Tiefen... Hershel... und Beth... Die Ankündigung von Negan... die große Gefahr. Meiner Meinung nach sehr gute Staffel, es wurde beklemmend, es wurde verstörend... dann das Baseballspiel zu Beginn der neuen Staffel... krass... mehr als das... aber dann... Shiva Ezekiel, Rick war gebrochen... ich verlor das Interesse... die Unterwürfigkeit der Truppe hat mir nicht gefallen... ein gebrochener Rick... der zu dem Skrupellosen Kerl wurde... vom einsamen Reiter zu dem... das war eine Entwicklung... aber es wurde mir zuviel... zuviel Morgan und sein Stock... zu viel Daryl und Dwigth... zu viel drum rum... hier ne Gruppe, da ne Gruppe... bisschen Schrottplatzdiven, ich bin raus... und Ohne Rick, ohne Carl, ohne Glenn, ohne Abraham, jedoch weiterhin mit Eugene, Morgan und den ganzen blassen Charakteren bin ich raus.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.09.2019 15:34 Uhr | Editiert am 09.09.2019 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.632 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Achtung! Im Text befinden sich eine Menge Spoiler!

Man kann das nicht mit den Comicbändern vergleichen. Kein bisschen. Mit Terminus wären sie wirklich besser mit gefahren, wenn sie noch ein paar Folgen mehr dran gehangen hätten, dann wären doe darauffolgenden Geschichten nicht so zäh gewesen. Der Krieg mit den Saviors hätte auf eine Staffel verkürzt werden können. Dann hätten sie sogar ein paar Folgen den Wölfen zuvor widmen können.

Sehr viele meinen übrigens das Gleiche wie ich: Die Luft ist raus. Die Comicreihe wurde übrigens mit der Begründung abgeschlossen, weil es einfach nichts mehr zu erzählen gibt. Von der TV-Serie hätte man noch einiges erzählen können, wenn sie nicht mal eben die jüngeren Charakter umgebracht hätten, was ebenfalls mit die Serie zerstörte: Die Geizheit! Sobald Darsteller 18 werden, müssen sie den Serientod bei TWD sterben.

Momentan verbringen sie zu viel Zeit mit der Charakterentwicklung. Viel zu viel Zeit. Und das war der größte Fehler. Es ist öde geworden. Öde, öde, öde. Öde.

Es ist schon richtig, dass nach einer gewissen Zeut Zuschauer abspringen könnten, aber mittlerweile sind es wie viele nur noch? Viel zu wenig, um noch weitere Staffeln bzw. Spin Offs rechtzufertigen.

Und was haben die aus Jesus gemacht? Ein totales Weichei, was ebenfalls ein Grund für viele war abzuschalten.

Auch wenn welche noch die Serie lieben, man sollte einsehen, dass viel zu viel vermurkst wurde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
09.09.2019 15:18 Uhr | Editiert am 09.09.2019 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 355 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Zombiehunter - die Gruppen sind auch in den Comics keine kurze Geschichte, darauf werden die Serienmacher wohl Rücksicht nehmen müssen.Das gelingt bisher mit den Flüsteren noch etwas spannender und weniger arg gestreckt als bei den Saviors finde ich. Zwei Staffeln mindestens über sie ist schon passend, sie sollten nicht mal eben zu erledigen sein. Ich erinnere mich noch, wie gemeckert wurde, als die Kannibalen so flott abgehakt wurden.

Es wäre auch irgendwann unglaubwürdig, wenn jede Feindesgruppe in einer Staffel zu besiegen wäre. Grundsätzlich finde ich es daher gut, dass auch mal mehr Niederlagen eingesteckt werden müssen. Es ist nur eben die Frage, wie man das im TV spannend genug für Nicht-Comickenner inszeniert.

Die einen kommen gut mit langsameren Entwicklungen klar, andere wollen eher flotte Action und schnelle Charakterentwicklungen. Da werden sie es nie jedem recht machen können. Zumal bei länger laufenden Serien fast immer Ermüdungserscheinungen einsetzen...

Ich erinnere mich, dass mal von 12 Staffeln die Rede war, darauf könnte es TWD tatsächlich bringen. Also noch zwei weitere mit Querverbindungen zu den Filmen/Spin-offs und einem Abschluss. Denn auch wenn viele meckern, die Fangemeinde guckt immer noch ausreichend zahlreich weiter und wird verfolgen, was aus dem Franchise so wird.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.09.2019 08:29 Uhr | Editiert am 09.09.2019 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.632 | Reviews: 0 | Hüte: 35

" wird es eine neue Season, welche die Fans vom Hocker hauen wird"

Davon gibt es wohl nicht mehr sooo viele ^^

Und es scheint wohl so zu werden, wie ich es befürchtet habe: eine weitere Staffel Krieg mit den Flüsterern. Denselben Fehler, wie beim Krieg gegen den Saviors. Das war einer der Gründe, warum viele Leute abschalteten. Es wurde zu langatmig.

Aber ich befürchte, es wird noch eine weitere Staffel geben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema