Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Bald steht die Folge an

"The Walking Dead" Staffel 10: Neue Fotos zum langersehnten Finale

"The Walking Dead" Staffel 10: Neue Fotos zum langersehnten Finale
0 Kommentare - Do, 17.09.2020 von N. Sälzle
"The Walking Dead" Staffel 10 strahlt bald die lange aufgeschobene Finalfolge von Staffel 10 aus und neue Fotos bauen weiter Spannung auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die vergangenen Wochen und Monate waren für The Walking Dead-Fans nicht leicht. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass The Walking Dead Staffel 11 die letzte Season sein wird. Darüber hinweghelfen sollen zwei neue Spin-offs. Doch auch zuvor mussten sich The Walking Dead-Fans sehr gedulden.

Bekanntermaßen wurde das Staffel-10-Finale Anfang des Jahres aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausgestrahlt. Erst am 4. Oktober wird es beim US-Sender AMC soweit sein. Die Werbetrommel wird daher kräftig gerührt und hält nun auch einen Schwung neuer Fotos bereit.

Die Fotos zu dem Finale von The Walking Dead Staffel 10 sind aber nicht das einzige, was über den offiziellen The Walking Dead-Twitter-Kanal gepostet wurde. In einem weiteren Tweet, der in den vergangenen Stunden veröffentlicht wurde, "verspricht" man, dass das Finale nicht jeder überleben kann.

2021 wird AMC sechs Extra-Folgen für The Walking Dead Staffel 10 ausstrahlen, womit die Season auf ungewöhnliche Weise über das Finale hinaus verlängert wurde. Außerdem bestellte AMC keine reguläre Staffel 11 als Abschluss für den Zombie-Kracher. Statt der üblichen 16 Episoden pro Staffel spendierte man The Walking Dead Staffel 11 gleich 24 Folgen.

Damit können The Walking Dead-Fans lange und ausführlich Abschied von der Serie nehmen. Zugleich haben die Serienschöpfer die Gelegenheit, die Serie einem runden Ende zuzuführen, bei dem alle Handlungsstränge - sofern man möchte - abgeschlossen werden.

Aber selbst nach dem Aus von The Walking Dead bleibt uns das Universum erhalten. Fear The Walking Dead wurde bislang nicht abgesetzt und im selben Zug, in dem man die lange aufgeschobene The Walking Dead Staffel 10-Finalepisode zeigt, feiert das Spin-off The Walking Dead - World Beyond seinen Auftakt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY