Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead"-Stars kommen nach Düsseldorf - zur InfeCtiON 2014

"The Walking Dead"-Stars kommen nach Düsseldorf - zur InfeCtiON 2014
0 Kommentare - So, 01.12.2013 von S. Spichala
Michael Rooker aka Merle, Lauren Cohan aka Maggie, Jose Pablo Cantillo aka Martinez und noch einige mehr werden die Stargäste der dreitägigen "InfeCtiON 2014"-Convention im Düsseldorfer Hilton Hotel sein!

Die ehemals rechte Hand des Governors (David Morrissey) Merle (Michael Rooker) ist ganz klar der Headliner-Stargast der dreitägigen The Walking Dead-Zombie-Convention InfeCtiON 2014 in Düsseldorf, die vom 14. - 16. Februar 2014 im Hilton Hotel stattfindet. Doch auch Maggie (Lauren Cohan, Vampire Diaries), Martinez (Jose Pablo Cantillo, Elysium), Axel (Lew Temple, The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning), Allen (Daniel Thomas May, Vampire Diaries) und Zach (Kyle Gallner, A Nightmare on Elm Street) von The Walking Dead sind gelistet, und wer weiß, wer noch dazustoßen wird! Merle könnte doch gleich seinen The Walking Dead-Bruder Daryl (Norman Reedus) mit bringen...

Neben Panels mit den Stargästen kündigt das vorläufige Programm natürlich Autogrammstunden, Fotoshootings und Meet & Greet mit den Stars an, dazu kommen Screenings, Lesungen, Vorträge und Workshops. Michael Rooker, den wir 2014 auch als Yondu in Guardians of the Galaxy erleben werden, wird an allen drei Tagen vor Ort sein, es ist sein erster Convention-Auftritt in Europa.

Eigentlich wäre es auch schön, Merles - Achtung Spoiler! - aktuellen Nachfolger Mitch (Kirk Acevedo) mit dazu zu bekommen, die beiden könnten sich einen "Governors Best Rechte Hand"-Contest liefern, oder was meint ihr? Wer sich fragt, wer denn bitte Zach ist - ihm wurde nur eine kurze Lebenszeit als Beth' (Emily Kinney) Love-Interest in der Pilotfolge von The Walking Dead Staffel 4 vergönnt. Apropos Beth - sie wie auch Jim (Andrew Rothenberg) durften wir schon im März bei den Movie Days in Dortmund erleben, natürlich werden wir auch bei der InfeCtiON vor Ort sein und euch von der Convention berichten.

Doch nicht nur The Walking Dead-Stars bietet die InfeCtiON, als Bonusgäste sind bisher der portugiesische Comic Artist Jorge Miguel, Zeichner der Zombie-Comicreihe "Als die Zombies die Welt auffraßen", und der Kölner Buchautor D.J. Franzen der Zombie-Romanreihe "Armageddon, die Suche nach Eden" gelistet. Ersterer bringt bald den zweiten Comic-Band seiner Zombiereihe in Deutschland auf den Markt. Als Moderatoren konnten übrigens die in den USA bekannten Hosts James & Eric der Walker Stalker Podcasts gewonnen werden.

Hat sich jemand von euch schon Tickets reserviert? Wie bei der Star Wars Celebration Europe im Sommer dieses Jahres in Essen gilt übrigens auch hier: Fotos und Autogramme kosten extra.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN