Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Jacksons This Is It

News Details Kritik Trailer
Michael Jacksons This Is It

"This is it": 2-3 Stunden Bonusmaterial

"This is it": 2-3 Stunden Bonusmaterial
0 Kommentare - Mi, 04.11.2009 von Moviejones
Für die DVD-Veröffentlichung von "Michael Jacksons This is it" verspricht Kenny Ortega 2-3 Stunden an Bonusmaterial.

Für einen Musikfilm hat Michael Jacksons This Is It sicherlich nicht so schlecht abgeschnitten, doch bedenkt man den Hype, der im Vorfeld erzeugt wurde, hat insbesondere der US-Start mehr als nur enttäuscht. Platz 1 war drin, aber Rekorde wurden nicht gebrochen, noch kann von keinem Blockbuster die Rede sein.

Die echten Fans mag es vielleicht freuen, dass die Kinos dadurch nicht durch "falsche" Fans überrannt wurden und die Aussage von Regisseur Kenny Ortega hinsichtlich der DVD und Blu-ray-Veröffentlichung gefällt ihnen sicher auch. So verspricht Ortega für die Heimkinoauswertung 2-3 Stunden an zusätzlichem Bonusmaterial.

This is it selbst wird aber nicht angetastet, denn damit ist Ortega zufrieden. Stattdessen wird das Material einzeln auf den Silberlingen auswählbar sein.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY