AnzeigeN
AnzeigeN

Michael Jacksons This Is It

News Details Kritik Trailer
Michael Jacksons This Is It

"This is it": Trailer online

"This is it": Trailer online
4 Kommentare - Mi, 16.09.2009 von Moviejones
Der Trailer zu Michael Jacksons "This is it" ist jetzt online abrufbar.

Demnächst startet Michael Jackson's This Is It in den Kinos. Zum Film wurde jetzt ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Player ansehen könnt.

In This is it werden die letzten Tage von Michael Jackson gezeigt und wie er sich für seine große Abschiedskonzerttournee vorbereitet. Leider hatte der Künstler nie die Gelegenheit, diese Tournee auch tatsächlich zu bestreiten.

Der Film ist für Fans also sicherlich die perfekte Gelegenheit, noch einmal ihr Idol in Aktion zu sehen - wenn auch nur für zwei Wochen.
 

Quelle: MySpace
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Geld regiert die Welt...leider. Er sah ja bei den Proben relativ fit aus, aber er hätte das nie alles durchziehen können, auch wenn er noch so fit gewesen wäre.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Er selber wollte ja auch ursprünglich nur ein Konzert geben. Aber da die ganzen Leute drum herum wieder das ganz große Geld gesehen haben, wollten die ihn natürlich dazu benutzen sie noch reicher zu machen und haben ihn deswegen gehörig unter Druck gesetzt, damit er so viele Konzerte wie möglich spielt.
Denen ist der Künstler als Mensch immer vollkommen egal. Ob es ihm allgemein schlecht geht oder er physisch und psychisch dieser Belastung ganz einfach nicht standhalten kann interessiert die gar nicht. Die sehen ihn nur als Einnahmequelle. Selbst nach seinem Tod versuchen die noch so viel Profit wie möglich zu machen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube es wäre ihm auch niemand böse gewesen wenn er nur ein einziges gegeben hätte. Lieber eins und das richtig...als schönen Abschied. Aber die 50 Konzerte oder wie viele es jetzt auch waren...ist der blanke Wahnsinn. Das hätte er nie geschafft...kann ich mir echt nicht vorstellen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.09.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, das wäre echt eine geniale Show gewordem. Aber so fit er auch gewirkt hat, ich denke mehr als 2-3 Shows hätte er nicht durchgehalten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN