Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Jacksons This Is It

News Details Kritik Trailer
Michael Jacksons This Is It

"This is it": Falschmeldung im Umlauf

"This is it": Falschmeldung im Umlauf
1 Kommentar - Fr, 23.10.2009 von Moviejones
Sony Pictures hat sich zu der aktuell kursierenden Falschmeldung zu Michael Jacksons "This is it" geäußert.

Um den "King of Pop" rankten sich nicht nur zu seinen Lebzeiten zahlreiche Gerüchte, auch über den Film wird derzeit viel spekuliert. Ein spezielles Gerücht, das sowohl Fans als auch Presse beschäftigt, wollen wir heute jedoch gerne aus der Welt schaffen: dass der Film angeblich kurz nach seinem Kinostart und noch rechtzeitig vor Weihnachten bereits als DVD erhältlich sein wird. Dies ist nicht der Fall! Tatsächlich wird Michael Jacksons This Is It erst nächstes Jahr als DVD und auf Blu-ray erscheinen.

In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober feiert This is it in Berlin Premiere - zeitgleich zur Weltpremiere in Los Angeles. Der mit großer Spannung erwartete Film wird ab dem 28. Oktober weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Sony Pictures hat allen deutschen Fans, die wissen wollen, wann und wo der Film laufen wird, eine spezielle Website eingerichtet: www.thisisit-film.de/kino-planer.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich glaube Jackson wird bei dem hype zudem auch noch posthum mit einem Oscar ausgezeichnet. Beste Doku..jede wette.
Forum Neues Thema
AnzeigeY