Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
Paddington

Tierisch: "Paddington" und "Die Pinguine aus Madagascar" mit ersten Bildern (Update)

Tierisch: "Paddington" und "Die Pinguine aus Madagascar" mit ersten Bildern (Update)
1 Kommentar - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
Gewitzte Pinguine oder niedlicher Teddy? "Die Pinguine aus Madagascar" und "Paddington" stellen uns zu Weihnachten vor die Wahl.

Update: Wie Die Pinguine aus Madagascar legt nun auch Paddington den ersten Trailer vor, der dann doch sehr stark auf Kinder zugeschnitten ist. Wen das und ein etwas fragwürdiger Humor nicht abschreckt, der kann sich unten seine Dosis Teddybär abholen.

++++++++

Filme mit knuffigen und/oder witzigen Tieren gehen immer. Darauf bauen das bärige Paddington und Die Pinguine aus Madagascar, der unmissverständlich betitelte Ableger der Madagascar-Reihe. Beide verbindet auch, dass nun erste Szenenbilder veröffentlicht wurden. Die aus Die Pinguine aus Madagascar findet ihr hier, die aus Paddington unten in der Galerie.

Letztere lassen uns erstmals einen Blick aufs ganze Gesicht des CGI-Bären (mit der Stimme von Colin Firth) werfen, der sich allein und verloren auf dem Bahnsteig in Paddington Station wiederfindet, aber zum Glück von einer netten Londoner Familie aufgegabelt wird. Wäre bloß nicht Nicole Kidman hinter ihm her... Im Paddington-Teaser, den wir euch auch noch mal eingebettet haben, ist er ja nur teilweise zu sehen.

Bei Die Pinguine aus Madagascar sind Skipper und seine Pinguin-Elitetruppe gefordert: Um die Welt zu retten, müssen sie einen durchgeknallten Bösewicht stoppen. Der um vier Monate vorgezogene US-Kinostart wirkt sich auch bei uns aus, hierzulande startet der Animationsspaß jetzt schon am 27. November. Paddington folgt nur eine Woche später am 4. Dezember, sofern sich der Deutschlandstart nicht noch verschiebt, wie in den USA, wo man die Sache zwei Wochen länger rauszögert und dafür einen lupenreinen Weihnachtsfilm bekommt.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.06.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Als Kind, hab ich Paddington Bär geliebt!
Um so trauriger, was die da jetzt scheinbar daraus machen ala Turtles.
Paddington, war immer ein Stoffbär. Warum musste aus ihn nun ein echter Bär in Miniaturformat gemacht werden? Gefällt mir gar nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY