Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Das Team ist zurück

"Titans" Staffel 2: Neue Eindrücke von den Dreharbeiten

"Titans" Staffel 2: Neue Eindrücke von den Dreharbeiten
0 Kommentare - Mo, 15.04.2019 von N. Sälzle
Die "Titans" versammeln sich für Staffel 2 auf einem neuen Behind-the-Scenes-Foto. Was ihnen für Staffel 2 bevorsteht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kaum haben die Dreharbeiten für Titans Staffel 2 begonnen, hagelt es auch schon erste Eindrücke von den Dreharbeiten. Obwohl es an offiziellen Fotos natürlich noch mangelt. Diese Behind-the-Scenes-Fotos dürften für manch einen Titans-Fan aber dennoch spannend sein.

Minka Kelly und Alan Ritchson stehen auf einem der beiden Fotos als Dove und Hawk im Mittelpunkt. Auf dem anderen gesellen sich statt Kelly Anna Diop (Koriand´r), Conor Leslie (Donna Troy) und Curran Walters (Jason Todd) zu Ritchson.

Es stellt sich natürlich die Frage, was die Titans auf diesen Bildern in trauter Runde aushecken. Aber vermutlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten, bis sich anhand von weiterem Material zumindest eine grobe Richtung abzeichnet.

Voraussichtlich im Herbst gibt es dann die Auflösung, wenn DC Universe Titans Staffel 2 an den Start schickt und die Serie hierzulande vermutlich wieder über Netflix ans Publikum bringt.

New BTS photo of the squad from Alan Ritchson’s story from r/TitansTV
BTS video of Hawk and Dove! from r/TitansTV
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY