Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erste Details zum Sequel

Titel & Story stehen: Dave Bautista kehrt für "Der Spion von neben an 2" zurück

Titel & Story stehen: Dave Bautista kehrt für "Der Spion von neben an 2" zurück
2 Kommentare - Do, 23.02.2023 von N. Sälzle
"Der Spion von nebenan 2" hat einen Titel und der Cast und die Handlung gehen auch schon mal klar - und natürlich ist Dave Bautista zurück!

Ja, Der Spion von nebenan 2 kommt und in den vergangenen Stunden erreichten uns ein paar Details zu dem Sequel zu Der Spion von nebenan aus dem Jahre 2020. Unter dem Titel My Spy - The Eternal City befindet sich der Film im Original in der Mache, während ein deutscher Titel noch bestätigt werden muss, und der Cast steht ansatzweise auch schon fest. Neben dem Rückkehrer Dave Bautista stürzen sich auch Chloe Coleman, Kristen Schaal und Ken Jeong wieder ins Abenteuer.

In der Mache befindet sich Der Spion von nebenan 2 bei Amazon und MGM und laut Jennifer Salke, Chefin der Amazon und MGM Studios freue man sich bereits darauf, den Prime Video-Kunden eine weitere dynamische Handlung mit Twists, urkomischen Vorstellungen und sogar ein wenig Romantik zu präsentieren.

Zurückkehren wird neben den bereits bestätigten Cast-Mitgliedern auch Regisseur Pete Segal und die Handlung steht weitestgehend ebenfalls fest. Demnach wird Sophie (Coleman), nun ein Teenager, J.J. (Bautista) davon überzeugen, ihren Schulausflug nach Italien zu begleiten. Am Ende finden sich die beiden in die Machenschaften einer internationalen Terroristen-Organisation verwickelt, die es auf CIA-Chef David Kim (Jeong) und dessen Sohn und Chloes besten Freund Collin abgesehen hat.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.02.2023 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Fett. Nimmt man gerne mit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
23.02.2023 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ja sehr geil, ich habe den ersten Teil schon gefeiert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY