Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Erzittert vor Thanos!

Tod & Zerstörung: Neue Synopsis für "Avengers - Infinity War"

Tod & Zerstörung: Neue Synopsis für "Avengers - Infinity War"
0 Kommentare - Fr, 19.01.2018 von R. Lukas
Thanos kommt, und er kommt nicht in Frieden. Aus einer Kurzbeschreibung zu "Avengers - Infinity War" geht hervor, worauf sich unsere Superhelden gefasst machen müssen. Es wird heftig...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Sprachen die Regisseure Joe und Anthony Russo noch von 67 Charakteren, die in Avengers - Infinity War aufeinandertreffen, glaubt Chris Hemsworth sogar um die 76 gezählt zu haben. Und einer davon wird Benicio Del Toros Collector sein, bestätigte der Thor-Darsteller in der "Tonight Show".

Geht ja auch kaum anders, immerhin ist er immer noch im Besitz eines der Infinity-Steine. Wahrscheinlich aber nicht mehr lange, wenn Thanos (Josh Brolin) mit seiner Mission, den kompletten Infinity-Handschuh zu bestücken, ernst macht. Und das tut er absolut, wie die neue offizielle Synopsis unterstreicht:

Als eine beispiellose filmische Reise, die seit zehn Jahren in der Mache ist und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, bringt Avengers - Infinity War den ultimativen, tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Kinoleinwand. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen bereit und willens sein, alles zu opfern, um die Macht von Thanos zu überwältigen, bevor sein Blitzkrieg der Zerstörung und des Verderbens das Universum auslöscht.

Der tödlichste Showdown aller Zeiten, aha... Offenbar ist niemand sicher, am allerwenigsten diejenigen Castmitglieder, deren Verträge bald enden. Sei es schon nach Avengers - Infinity War oder dann nach Avengers 4, wie es beispielsweise bei Hemsworth, Chris Evans und Robert Downey Jr. der Fall ist. Captain America und Iron Man sollten also besser Frieden schließen und wieder mit- statt gegeneinander kämpfen, wenn sie heil aus der Nummer rauskommen wollen.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY