Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicario 2

News Details Kritik Trailer
"Sicario"-Sequel nähert sich Kinostart

Tödlich: Die ersten "Sicario 2"-Poster mit Del Toro & Brolin (Update)

Tödlich: Die ersten "Sicario 2"-Poster mit Del Toro & Brolin (Update)
0 Kommentare - Di, 08.05.2018 von N. Sälzle
Mit "Sicario" hat Denis Villeneuve einen Überraschungs-Hit geschaffen. Ob dies seinem Nachfolger mit "Sicario 2" ebenfalls gelingt? Das Poster stimmt jedenfalls schon mal ein!

Update 2: Auch das deutsche Sicario 2-Poster kommt ziemlich brachial daher. Unten könnt ihr es in Augenschein nehmen.

++++

Update: Jede Menge Überraschungen und "Oh shit"-Momente verspricht Benicio Del Toro für Sicario 2, wie einem neuen Collider-Interview zu entnehmen ist. Wir sagen nur: Immer her damit!

++++

Etwas ist noch hin bis zum Kinostart von Sicario 2, aber für ein Poster kann es nie früh genug sein. Sony Pictures hat nun das Hauptplakat vorgestellt. Im Zentrum stehen dabei die beiden Stars Benicio Del Toro und Josh Brolin, ein Totenschädel und andere morbide Motive dürfen auch nicht fehlen.

Da hält Regisseur Stefano Sollima (Gomorrha) also am Konzept seines Vorgängers Denis Villeneuve fest. Der steuert dieses Mal nichts bei, doch der Trailer deutet an, dass die Fortsetzung ganz im Geiste des Originals sein wird. Im Gegensatz zu Del Toro und Brolin kehrt Emily Blunt allerdings nicht mehr zurück.

Sicario 2 stellt nämlich den Bundesagenten Matt Graver (Brolin) und den Söldner Alejandro Gillick (Del Toro) in den Mittelpunkt, als der Drogenkrieg an der US-mexikanischen Grenze eskaliert. Statt ausschließlich Drogen werden nun auch vermehrt Terroristen über die Grenze geschmuggelt. Um diesen Krieg zu stoppen, soll Graver einen Krieg zwischen den konkurrierenden Kartellen anzetteln, indem er Isabela Reyes (Isabela Moner) entführt, die Teenie-Tochter eines berüchtigten Drogenbosses.

Mit von der Partie sind ebenso Jeffrey DonovanCatherine Keener und Manuel Garcia-Rulfo (Mord im Orient Express). Hierzulande müssen wir einige Wochen länger warten, bis Sicario 2 in die Kinos kommt. Am 19. Juli ist es so weit, während der Startschuss in den USA bereits am 29. Juni fällt.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY