Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Outsider

News Details Kritik Trailer Galerie
The Outsider

Tom Hardy als "Outsider": Yakuza-Thriller erhält Finanzspritze

Tom Hardy als "Outsider": Yakuza-Thriller erhält Finanzspritze
2 Kommentare - Fr, 01.11.2013 von R. Lukas
Die Finanzierung des Crime-Thrillers "The Outsider" mit Tom Hardy ist gesichert, es kann also bald losgehen.

Noch bevor er bei Rocketman in die Haut von Elton John schlüpft, wird Tom Hardy (The Dark Knight Rises) als und für The Outsider vor der Kamera stehen. Die Finanzierung des Yakuza-Films war bisher noch offen, jetzt aber hat Worldview Entertainment zugegriffen und die nötigen Gelder bereitgestellt, vermutlich auch, weil Hardy inzwischen eine gewisse Zugkraft besitzt.

The Outsider basiert auf Andrew Baldwins Drehbuch und dieses wiederum auf einem Story-Konzept von Produzent John Linson (Sons of Anarchy). Hardy spielt einen ehemaligen G.I., der sich im Japan nach dem Zweiten Weltkrieg einer Yakuza-Verbrecherfamilie anschließt. Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten unter der Regie von Takashi Miike (13 Assassins) starten, natürlich vor Ort in Fernost.

Hardy können wir 2014 hoffentlich als Max Rockatansky in Mad Max 4 - Fury Road erleben. Seine One-Man-Show Locke hat er schon abgedreht, das Crime-Drama Animal Rescue und den Sowjet-Thriller Child 44 auch.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einer meiner liebsten Schauspieler.

@Ultron
Nicht nur nach The Dark Night Rises hat er viele und gute Filme.Vorher hatte er schon gute Fime.Er hatte eben wie Statham einen langen weg bis er in einem richtigen Blockbuster mit machen konnte.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.11.2013 20:41 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Tom Hardy scheint eine rosige Zukunft bevorzustehen.
Das ist nach The Dark Knight Rises auch verständlich.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY