Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Tommy Lee Jones für "Captain America" bestätigt

Tommy Lee Jones für "Captain America" bestätigt
6 Kommentare - Mi, 30.06.2010 von Moviejones
Nachdem Tommy Lee Jones' Beteiligung in "Captain America" bereits im Mai durchsickerte, ist jetzt auch klar, wen er spielen wird.

Neues aus dem MARVEL-Universum. Bereits im Mai sickerte durch, dass Tommy Lee Jones in MARVELs kommender Comicverfilmung Captain America - The First Avenger mitspielen wird. Bis dato war aber rein spekulativ, welchen Part er übernehmen würde, doch jetzt wurde geplaudert.

Tommy Lee Jones spielt Chester Phillips, den Colonel der US Army. Phillips ist für die Rekrutierung von Steve Rogers (Chris Evans) verantwortlich, damit dieser am Project Rebirth teilnimmt, dem geheimen Experiment, das den Supersoldaten Captain America erschaffen soll.

Die Regie in Captain America übernimmt Joe Johnston (Wolfman) und als Kinostart ist der Juli 2011 vorgesehen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.07.2010 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hört sich immer besser an.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.06.2010 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
also mein interesse an dem streifen wächst doch stetig.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für solch dominante Rollen ist er wie geschaffen. Top-Besetzung!
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
30.06.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das sind mal gute Nachrichten. ;) T.L. Jones ist einer meiner TOP-Schauspieler. =)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.06.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Tommy Lee Jones ist für jeden Film eine Bereicherung. Aber am liebsten sehe ich seinen grimmigen Blick, zu dem er in Cap.America mit Sicherheit Gelegenheit haben wird :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2010 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gar nicht so schlecht.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY