Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Tragisch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im erweiterten Trailer

Tragisch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im erweiterten Trailer
0 Kommentare - Mi, 30.04.2014 von R. Lukas
Taschentücher bereithalten, der neue Extended Trailer für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist keine leichte Kost.

Zufälle gibt's: In Die Bestimmung - Divergent sind Ansel Elgort und Shailene Woodley noch als Bruder und Schwester zu sehen, in Das Schicksal ist ein mieser Verräter werden sie dagegen zum Liebespaar.

Wer John Greens herzzerreißenden Jugend-Bestseller, der im Original "The Fault in Our Stars" heißt, mochte, wartet wahrscheinlich schon gespannt auf die Filmadaption von Regisseur Josh Boone (Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen). Die braucht noch bis zum 5. Juni, aber ein extralanger Trailer plus Featurette hält uns solange bei der Stange. Und wie man sieht, geht es wie im Buch höchst emotional zu. Später im Kino also auf keinen Fall die Taschentücher vergessen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter handelt von der 16-jährigen Hazel (Woodley), die an Lungenkrebs leidet. Als sie auf Wunsch ihrer Eltern eine Selbsthilfegruppe für Krebspatienten besucht, lernt sie dort den ein Jahr älteren Gus (Elgort) kennen. Er teilt nicht nur ihr Schicksal, sondern auch ihren Humor und ihre Abneigung gegen alles Konventionelle. Die beiden verlieben sich ineinander und treten eine gemeinsame Reise an, die ihr Leben für immer verändern wird.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige