Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fighter

News Details Kritik Trailer
The Fighter

Trailer für "The Fighter" ist da

Trailer für "The Fighter" ist da
3 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Der erste Trailer für David O. Russells "The Fighter" ist endlich online.

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist er endlich da, der erste Trailer zu David O. Russells The Fighter.

In dem Boxfilm The Fighter sehen wir Mark Wahlberk als Micky Ward, einem Boxer aus Lowell Massachusetts, der das Ziel hat, als Weltmeister im Leichtgewicht aus dem Ring zu steigen. Daneben spielt Christian Bale Mickys Halbbruder Dicky Eklund, der ihm nach einem Knastaufenthalt hilft, den Traum vom Titel Wirklichkeit werden zu lassen.

Ein deutscher Filmstart für The Fighter ist im Moment noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
18.09.2010 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Endlich wieder ein neuer Christian Bale film. Freu mich so. Schade das er den INCEPTION nicht machte. was solls.
 
Ich find den trailor toll..und ich dneke Chris kriegt ne Academy Nominierung für die Rolle wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Stallone hat den Maßstab für Boxer-Filme unendlich hochgelegt, obwohl ich die "Rocky" Saga eher als romantisches Selbsfindungs Drama mit Boxelementen sehe! ;o)
Der Trailer hier sieht gut aus! Nichts übertriebenes.wird auch eher was einfühlsames!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Boxfilm ohne Stallone? Ist ja mal ganz was Neues. wink Aber Wahlberg macht als Rocky-Light ja schon ne genz gute Figur...
Forum Neues Thema
AnzeigeY