Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer Galerie
Matt Ryan befördert

Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine

Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine
0 Kommentare - Fr, 23.03.2018 von N. Sälzle
Dem einen winkt eine Beförderung, den anderen ein Poster sowie ein neuer Trailer. Die Jungs von "Supernatural" treffen dabei auf den Kulthit "Scooby Doo".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine

Update 2: Der ScoobyNatural-Trailer zum Crossover von Supernatural und Scooby-Doo, wo bist du? ist nun auch als längere Version aufgetaucht, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++++

Update: Das Poster und die Bilder zu Marvels Cloak & Dagger waren nur die Vorboten, jetzt ist auch ein neuer Trailer da! Hier ist er für euch:

"Marvels Cloak & Dagger" Season 1 Trailer 2

++++

Wieder eine Meldung mit einigen Superhelden sowie einigen übernatürlichen Begebenheiten. Beides wird im weiteren Verlauf dieser Meldung sogar noch verschwimmen. Aber zunächst einmal zu den Superhelden. Marvels Cloak & Dagger stellt diese zunächst mal völlig anders dar, als Teenie-Romanze.

Die Serie, die bei Freeform an den Start gehen wird rückt mal wieder mit einem brandneuen Poster heraus und präsentiert uns – zumindest ab morgen – einen neuen Trailer. Am 20. März ist es dann aber auch schon so weit und Marvels Cloak & Dagger flimmert in den USA über die Bildschirme.

Marvels Cloak & Dagger handelt von Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph), zwei Teenagern mit einem äußerst unterschiedlichen Hintergrund. Diese finden heraus, dass sie über mysteriöse Kräfte verfügen und dass diese Kräfte sie beide miteinander verbinden. Umso schneller stellen sie fest, dass sie gemeinsam besser funktionieren als alleine, aber ihre Gefühle füreinander machen die ganze Sache besonders kompliziert.

Constantine für den Maincast

Mit mysteriösen Kräften hat es auch Constantine zu tun, der trotz diesen das vorzeitige Ende seiner eigenen Serie nach nur einer Staffel nicht verhindern konnte. Aber vielleicht helfen sie ihm nun dennoch zu dem großen Durchbruch. Immerhin sorgt sein Auftritt in der Serie Arrow für einiges an Aufsehen, weshalb er für eine Rückkehr im Franchise gebucht wurde.

Nun darf sich Schauspieler Matt Ryan über ein weitergehendes Engagement freuen. Sollte DC’s Legends of Tomorrow um eine vierte Staffel verlängert werden, gehört er nämlich dem Maincast der Serie an. Dass dieser Fall eintritt, haben Fans schon eine ganze Weile gehofft und an vielen Stellen auch schon vermutet. Umso mehr dürfte es sie freuen, dass diese Vermutungen nun Realität werden.

Winchesters treffen auf Scooby Doo

Gänzlich übernatürlich - und abgedreht - wird es nun. Auf diese Episode von Supernatural dürften viele schon sehr lange gewartet haben. In dieser schaffen Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) den Sprung in die Welt der Cartoons. Dort schließen Sie sich Scooby Doo und seinem Team an, um ein äußerst geisterhaftes Mysterium zu lüften.

Ein Promo hierzu ging schon vor einer ganzen Weile online. Nun folgt eine ganze Flut von Bildern - 25 an der Zahl, von denen ihr eine Auswahl gleich hier und den Rest unter nachstehendem Link findet.

Bild 1:Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine
Bild 2:Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine
Bild 3:Trailer, Poster & Bilder für "Cloak & Dagger", Neues zu Constantine
Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?