Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expanse

News Details Reviews Trailer
Amazon & Hulu legen nach

Trailer & Poster für "The Expanse" S4 & Teaser für "Runaways" S3 (Update)

Trailer & Poster für "The Expanse" S4 & Teaser für "Runaways" S3 (Update)
1 Kommentar - Sa, 05.10.2019 von N. Sälzle
Mit Hochspannung geht es am 13. Dezember weiter: "The Expanse" startet bei Amazon in Staffel 4, bei den "Runaways" steht Staffel 3 auf dem Programm. Hier der erste Teaser-Trailer, samt Crossover-Szenen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 05.10.2015: Und auch zu The Expanse Staffel 4 gibt es einen neuen Trailer frisch von der New York Comic-Con! Die neue Season rollt bekanntlich ebenfalls am 13. Dezember an, bei Amazon Prime.

"The Expanse" Season 4 Trailer 2

++ Update vom 04.10.2019: Marvels Runaways hat heute ihr Panel auf der New York Comic-Con, und das bringt den Fans der Hulu-Serie den Starttermin am 13. Dezember und den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 3! Und der kündigt finstere Zeiten an und teasert das Crossover mit Marvels Cloak & Dagger an:

"Marvels Runaways" Season 3 Teaser 1

++ News vom 02.10.2019: Das offizielle Poster für The Expanse Staffel 4 ist raus und bestätigt nochmals den Starttermin der neuen Folgen. Ab dem 13. Dezember werden diese auf Amazon Prime Video verfügbar sein. 

Zuvor feiert der Auftakt aber bereits auf der New York Comic Con seine Premiere. Am 5. Oktober wird Staffel 4 Episode 1 den Besuchern der Veranstaltung vorgestellt. The Expanse Staffel 4 umfasst insgesamt 10 Episoden. 

 

Neues Poster für "Runaways" 

Auch Marvels Runaways wurde mit einem neuen Poster bedacht. Und auch Marvels Runaways startet am 13. Dezember in die nächste Runde. Allerdings landet diese mit Staffel 3 erneut bei Hulu

Bekommen wir in dieser etwa Dormammu zu sehen? Nicht zwangsläufig, aber die Dunkle Dimension, aus der Dormammu stammt, könnte durchaus zum Tragen kommen. Immerhin deutete Nicos Mutter Tina bereits an, sich auf die Dunkle Dimension eingelassen zu haben, als sie ihren Stab anfertigte. 

Quelle: Amazon, Hulu
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.10.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man bin sehr gespannt auf Staffel 3 von Runaways. Gehört zu den besseren Serien da draußen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY