Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Tyrese Gibson wieder dabei

"Transformers 3": Tyrese Gibson wieder dabei
12 Kommentare - Mo, 15.02.2010 von Moviejones
Neben Shia LaBeouf und Megan Fox werden wir auch andere Bekannte in "Transformers 3" wiedersehen.

ObTransformers 3 im nächsten Jahr als 3D- oder 2D-Version in die Kinos kommt, spielt momentan eher eine untergeordnete Rolle. In den kommenden Wochen und Monaten wird es vielmehr darum gehen, wer spielt mit und wie gut ist die Handlung! Über die Story wissen wir momentan recht wenig, dafür tut sich was bei den Darstellern.

Nachdem Shia LaBeouf und Megan Fox ziemlich sichere Kandidaten sind, sind die Nebendarsteller noch völlig offen. Auf einen wird Michael Bay aber nicht verzichten und dies ist Tyrese Gibson. Dies verkündte Gibson höchstselbst bei Twitter. Auch einen Starttermin für die Dreharbeiten scheint es schon zu geben, diesen durfte er aber leider noch nicht offiziell bekannt geben.

Aber Transformers 3 scheint mit Volldampf auf eine baldige Umsetzung zuzusteuern. Der Kinostart ist für Mitte 2011 angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Na dann: Guten Appetit! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2010 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
DAS ist die richtige Formulierung!!!
Und das ist auch tatsächlich das Problem von Transformers 2.
Der Film ist "geil", also genauso geil wie der Erste. Aber die Action überschattet den Zweiten zu sehr. Es gibt keine fehlende Story oder zuviel des platten Humors, es sind die selben Zutaten wie im ersten Film, aber anders abgeschmeckt!
War der Erste geschmacklich ausgewogen, dominiert im zweiten der Basilikum. Aber ne Pizza ist es immer noch wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 17:58 Uhr | Editiert am 15.02.2010 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ich sags ja immer wieder. Wenn man will, kann man fast jeden Film in 3 Sätzen erklären (jeder der mit dem Gedanken spielt ein Drehbuch zu schreiben, sollte das sogar unbedingt können ;o) )
Ich habe bei "Avatar" von Anfang an auch DAS dahinter gesehen. Die Geschichte ist schön und die Message passt auch! Das Ganze ist zudem toll erzählt. Von Blockbuster Kino diesen Ausmaßes, kann man kaum mehr erwarten......Klar ists Manchen zu subtil und plakativ erzählt und in manch anderem Film würde mich das auch stören, aber wie DU schon sinngemäß sagtest, ist die Dosis hier genau richtig!
Eines kann ich aber in Sachen "Transformers 2" noch nachschießen. Mir stand die Action einfach zu viel im Vordergrund und der Charme des ersten Teils ging fast komplett flöten. Das hat mich gestört! Viel mehr an Handlung hingegen gabs ja im ersten Teil auch nicht wirklich. Er war nur interessanter erzählt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2010 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Danke! Wenigstens einer, der mich versteht!
Ach so - ähm *räusper* BASTA! Dreckiges!
Klar ist die "vordergründige" Handlung bei Avatar dünn, aber ist doch auch gut so! Alles, was den Film komplexer machen würde, wäre Gift für diesen Film gewesen! Aber wer sich den Film "genau" angeschaut hat, der merkt, dass da viel mehr dahinter steckt. Cameron hat eine in sich geschlossene Welt erschaffen. Und wer hier in diesem Forum hat dies schon einmal gemacht?
Aber was will man von "Kinozombies" schon erwarten wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Du hast ein richtig "dreckiges" BASTA vergessen ;o)
Was meinst Du warum ich mich darüber aufrege, dass viele sagen: Die Handlung bei "Avatar" sei extrem dünn.....? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2010 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So, nunmal Klartext!
Ein Film ohne Handlung ist kein Film, sondern eine Aneinanderreihung von Bildern und Impressionen.
Jeder Film hat eine Handlung bzw. eine Story. Ob diese nun einfach gehalten wird oder kompliziert gestrickt wird, ist im ersten Moment ja wohl egal. Diejenigen, die behaupten, dass zB. Transsformers 2 keine Handlung hat, sind bestimmt auch dieselben, die meinen, dass FdK3 zu verstrickt war.
Also lasst das ewige Gmaule nach einer fehlenden Handlung, es ist immer eine vorhanden!
Und wer keine sieht, der sollte vielleicht mal den Film den er sich anschaut aufmerksam verfolgen!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.02.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Widowmaker
Mir fältt da spontan das Terminator Franchise ein ;-9
Da gab es vor allem in den ersten beiden Teilen einiges an brillianter Handlung :-P
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich meine es kommt wenigstens auf ein bisschen handlung an, selbst bei transformers, aber ebn im 2ten teil war diese unterirdisch
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@patertom
Du bist ja lustig. Im ersten Satz schreibst Du, dass es auf die Story nicht ankommt und unten schreibst Du dann, dass die Handlung extrem "Kacke" war...!?
Ist Dir nun egal oder nicht? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auf die story kommts ja au nedd so groß an bei transformers. aber ebn diese billigen dialoge und diese geschätzten 10000 roboter waren nicht gut. (und die handlung war extrem kake.)
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn der 3te teil so mies wird wie der 2te, dann sag ich gerne:"NEIN danke".
hoffe aber er wird besser, woran ich aber nicht ganz glauben kann
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.02.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zitat: "...und wie gut ist die Handlung! Über die Story wissen wir momentan recht wenig..."
Gute Handlung in Transformers? Eine Story? Mensch, Hollywood überrascht mich immer wieder... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY