Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tron - Ares

"Tron 3" ausgemachte Sache?

"Tron 3" ausgemachte Sache?
4 Kommentare - Mi, 31.08.2011 von Moviejones
Bruce Boxleitner versichert, dass "Tron 3" defintiv kommen wird und bereits beschlossene Sache ist.

Was ist da dran? Auf der D23-Expo stand Bruce Boxleitner den Fans Rede und Antwort, der die titelgebende Figur in Tron und Tron Legacy spielt. Dort sprach ihn ein Fan wenig überraschend auf Tron 3 an.

Zur allgemeinen Freude antwortete Boxleitner, dass die Fortsetzung bereits abgemachte Sache sei und kommen wird. Im Gespräch verriet der Schauspieler auch, dass Tron 3 2013 erscheinen dürfte. Kein allzu weit entfernter Kinostart also.

Doch genau das lässt uns etwas zweifeln. 2013 ist für so einen effektlastigen Film nicht wirklich lange hin und Disney selbst sprach auf der D23 Expo nicht über Tron 3, sondern im Besonderen über die kommenden Pixar-Filme. Ist Boxleitner also etwas übereifrig?

Tron Legacy war nur ein moderater Erfolg für Disney und sicher wartet der Konzern noch die Veröffentlichung der Animationsserie Tron - Uprising ab, die 2012 erscheinen soll. Vorher dürfte es echte Informationen sicher nicht geben.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab gestern den zweiten teil mal wieder gesehen (auf bluray). absolute sptzenklasse war der. hoffe doch sehr, dass es einen dritten teil gibt!
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.08.2011 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der 2te teil hat mir sehr gefallen, gegen einen guten dritten hätte ich also nix einzuwenden^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.08.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
genau, daft punk haben den ganzen film geadelt und müssen definitiv wieder dabei sein;) zum dritten teil würde ich mich auf mehr screentime von michael sheen und natürlich dem wunderbaren cillian murphy freuensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.08.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Wenn der 3.Teil visuell ebenso monumental daherkommt wie der 2.Teil würd ich mich riesig freuen aber es sollte diesmal wenigsten eine "kleine" Story dazu entwickelt werden. Außerdem hätte das 3D schon beim letzten Teil etwas mehr Tiefe vertragen können ,ein klein bischen mehr wäre ganz lecker. Uuund den Soundtrack müssen wieder die Jungs von Daft Punk beisteuern, auch wenn ich elektronische Musik nicht mag sind die 2 doch einfach genial.
Forum Neues Thema
AnzeigeY