Anzeige
Anzeige
Anzeige

El Camino - Ein Breaking Bad Film

News Details Kritik Trailer Galerie
Verleih für "The Parts You Lose"

Tut er nur so? Aaron Paul schweigt zum "Breaking Bad"-Film

Tut er nur so? Aaron Paul schweigt zum "Breaking Bad"-Film
0 Kommentare - Mo, 18.03.2019 von Moviejones
Während sein Thriller "The Parts You Lose" diesen Sommer im Kino laufen soll, hat Aaron Paul keine Ahnung, was das Film-Sequel zu "Breaking Bad" angeht. Behauptet er, aber sollen wir ihm glauben?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Breaking Bad geht noch weiter, und Serienschöpfer Vince Gilligan kümmert sich höchstpersönlich darum. Sein streng geheimer Breaking Bad-Film dient als Fortsetzung, erscheint als erstes auf Netflix - und soll sich dem Vernehmen nach um Jesse Pinkman, Aaron Pauls Charakter, drehen. Was laut Paul auch die einzige Möglichkeit ist: Falls man bei der TV-Serie nicht mitgekommen sei, Walter White (Bryan Cranston) sterbe, also müsse im Film Jesse die Hauptrolle spielen, sagte er beim Sun Valley Film Festival.

Paul wollte allerdings nicht verraten, ob er wirklich beteiligt ist, und gab sich unwissend: Gerüchte seien schon witzig. Er habe mal eines gehört, wonach er als Han Solo gecastet worden sei. Über den Breaking Bad-Film habe er noch gar nichts gehört, aber sollte es einen geben und er auch zustande kommen, wäre er sehr gern dabei. Sicher dabei ist Paul im Thriller The Parts You Lose, den Samuel Goldwyn Films von der Produktionsfirma The H Collective erworben hat und im Spätsommer in die US-Kinos bringen will. Auch hier führt ein Serienerfinder Regie, Christopher Cantwell (Halt and Catch Fire). Unten ein erster Blick auf Paul.

The Parts You Lose handelt von der unwahrscheinlichen Freundschaft, die sich zwischen einem gehörlosen Jungen namens Wesley (Newcomer Danny Murphy) und einem flüchtigen Verbrecher (Paul) entwickelt. Der sucht in einer verlassenen Scheune auf der Farm von Wesleys Familie in North Dakota Zuflucht. Nachdem die beiden eine enge Beziehung zueinander aufgebaut haben, muss Wesley jedoch entscheiden, wem seine Loyalität gilt, als die Behörden dem Entflohenen auf die Spur kommen. Mary Elizabeth Winstead mimt Wesleys Mutter, Gail.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY