Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
... sogar das Datum will man wissen!

Twitter-Tease: "Stranger Things" Staffel 4 schon dieses Jahr?

Twitter-Tease: "Stranger Things" Staffel 4 schon dieses Jahr?
1 Kommentar - Mi, 08.01.2020 von S. Spichala
Nicht nur lässt ein Twitter-Posting vielleicht auf einen "Stranger Things" Staffel 4-Start 2020 schließen, etwas wilder spekuliert könnte ein Behind the Scenes-Video gar das genaue Datum verraten haben.
Twitter-Tease: "Stranger Things" Staffel 4 schon dieses Jahr?

Auch wenn Netflix wirklich viele tolle Original-Serien hat, der größte Hit ist unter diesen immer noch die Sci-Fi- und 80er-Nostalgie-Serie Stranger Things und somit auch die heiß erwartete Staffel 4. Während ein früherer erster Minianteaser schon verraten hatte, dass es mit Staffel 4 raus aus Hawkins geht, könnte genau diese Info ein Neujahrsposting bei Twitter gar nicht so unscheinbar erscheinen lassen:

Also ein Start schon dieses Jahr? Wie man sieht, stammt der Tweet von den Autoren von Stranger Things Staffel 4, könnte also auch genauso bedeuten, man schreibt in diesem Jahr Staffel 4, die eben raus aus Hawkins führt. Wir wollen uns schließlich nicht zu früh freuen, denn ein Start ist offiziell noch vollkommen offen und könnte angesichts der langen Wartezeit zuvor auf Staffel 3 auch erst 2021 anvisiert sein.

Noch viel wilder spekuliert könnte aber bereits gar ein genaues Startdatum für Stranger Things Staffel 4 angeteast worden sein durch versteckte Hinweise in einem Behind the Scenes-Tour-Video zu Staffel 3:

In diesem Video zeigt ein Gefangener die Aufschrift 403-X auf seiner Uniform und in Raum 403 besuchte Nancy Mrs. Driscoll in Stranger Things Staffel 3 im Krankenhaus - ein Zufall? Oder wird hier schon in amerikanischer Schreibweise das Startdatum für den 3. April 2020 angeteast? Nun, das mag dann doch vielleicht alles etwas weit hergeholt sein, aber wer weiß. Hier jedenfalls das entsprechende Video für euch:

Quelle: Altpress
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.01.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Krass, da kommt schon fast jedes Jahr eine Staffel mit 10 Folgen raus.

Als nächste Innovation wünsche ich mir, das jede Woche nur eine Folge kommt.aber das ist wohl Zukunftsmusik undecided

Forum Neues Thema