Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ip Man 3

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ip Man 3" Teaser

Tyson vs. Yen: Erster Teaser zu "Ip Man 3" kloppt sich durch

Tyson vs. Yen: Erster Teaser zu "Ip Man 3" kloppt sich durch
5 Kommentare - Fr, 02.10.2015 von R. Lukas
Wer hat wohl die schnellere Faust, Donnie Yen oder "Iron" Mike Tyson? Letzterer scheint im "Ip Man 3"-Teaser sehr von sich überzeugt zu sein.

Ip Man 3 ist schon ein kurioses Projekt. Zum einen, weil Bruce Lee, Ip Mans Musterschüler, durch reine CGI-Magie wieder zum Leben erweckt werden soll. Davon ist im ersten Teaser noch nichts zu sehen. Zum anderen, weil sich Donnie Yen (wieder als Ip Man) mit dem ehemaligen Star- und Skandalboxer Mike Tyson rumprügeln muss. Und der bringt sich im Teaser schon sichtbar in Form, bevor er sich vor seinem Widersacher aufbaut.

"Ip Man 3" Teaser 1

Schade nur, dass die meisten Szenen noch aus Ip Man und Ip Man 2 stammen. Aber der Teaser leistet dennoch, was er leisten soll: Er teast und macht neugierig auf Ip Man 3, allein schon wegen Bösewicht Tyson. Der spielt nicht sich selbst, sondern einen Charakter, der wohl an einen US-amerikanischen Landschaftsplaner angelehnt ist, gegen den Ip Man wirklich gekämpft hat. Könnte ein rabiater Showdown werden.

Wie der Teaser sagt, startet Ip Man 3 zu Weihnachten im Kino. Leider gilt das nur für China, Hongkong und kurz danach auch Singapur, wir dagegen brauchen noch mehr Geduld.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
03.10.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 458 | Reviews: 18 | Hüte: 9

war ja auch nie die Rede davon das "The Grandmaster" zu den "Ip-Man" Filmen gehört... er erzählt lediglich auch die Ip-Man Geschichte... (oder einen Teil davon)

der Zusatzt galt auch nur der Aufzählung der ganzen Ip-Man Filme. nich mehr und nich weniger...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Es gibt bisher nur 3 Ip Man Filme zu miteinander verbunden sind. Alles andere gehört nicht dazu. Ich denke das Grandmaster auch nicht zu der Reihe gehört.

Ich wiederhole mich aber, es ist eine Ausbeute die man da an Bruce Lee vornimmt, und sollte untersagt werden. Man nutzt hier einen CGI Lee und den Namen des dümmsten Boxers aus um wieder Leute ins Kino zu locken. Schon komisch das der Yip Kai einfach durch einen normalen Kampfkunst Darsteller gezeigt wird, aber man bei Bruce ein 1:1 Gesicht haben will. Es gibt genug Biografie Spielfilme die auch ohne CGI Schei. gelungen sind, und diese IP Filme sind sicherlich keine 100% tige reale Filmdarstellung, also warum sollte dann wie echt wirken. TV Sichtung ok, aber ich werde mir diese Sünde nicht mal auf DVD ausborgen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.10.2015 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 458 | Reviews: 18 | Hüte: 9

also mein Interesse ist mit dieser News auf jedenfall geweckt und ich bin gespannt was mich da wohl erwartet...

@Tameros: Nicht zu vergessen wäre da noch "The Grandmaster" der ja auch die "Ip-Man" Story aufzeigt... den ich aber leider noch nicht gesehen habe..., ok, jetzt weis ich was ich am We mal nachholen werde... wink

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.10.2015 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Ip Man 1 - 3

Ip Man Zero

und Ip Man Final Fight kamen bisher raus.

Weiß nicht, was die noch wollen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.10.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.976 | Reviews: 142 | Hüte: 433

Den ersten Film wird Ip Man 3 sicher nicht erreichen. Trotzdem hoffe ich auf einen guten dritten Teil. Mit Mike Tyson und dem CGI Bruce Lee hat der Film gleich zwei Reizpunkte.

Wieviel Filme will man davon eigentlich noch machen? Oder ist mit Teil 3 ein Abschluss geplant?

Forum Neues Thema
AnzeigeN