Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Uncharted

"Uncharted" hat keinen Regisseur mehr

"Uncharted" hat keinen Regisseur mehr
2 Kommentare - Do, 05.08.2010 von Moviejones
Er kam, schaute und war wieder weg. Die Videospielverfilmung "Uncharted" braucht einen neuen Regisseur.

Es war ein ziemlich kurzes Intermezzo. Eigentlich war David O. Russell (Three Kings) als Regisseur für die Umsetzung des Playstation 3 Videospiels Uncharted vorgesehen. Doch es blieb bei dem frommen Wunsch ihn zu verpflichten. Russell und das Produktionsstudio hatten wohl mehrere Wochen lang Gespräche geführt, doch waren nicht in der Lage, sich entsprechend zu einigen.

Vielleicht ist diese Entwicklung gut, denn Russell ist nicht unbedingt einer der Regisseure, die besonders gut zu Uncharted passen. Wobei weiterhin unklar ist, ob wir diesen Film wirklich brauchen. Das Spiel ist gut so wie es ist, charakterorientiert, tempo- und actionreich und vor allem ist der Nachfolger Uncharted 2 wie ein guter Film umgesetzt. Ein echter Film erscheint uns nur wie eine Aneinanderreihung der Zwischensequenzen aus dem Spiel, denen das Gameplay fehlt.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.08.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow wusste garnicht, dass Uncharted verfilmt werden soll. Aber da würde sicher ein klasse Film draus werden können, auch wenn das Spiel selbst schon fast ein interaktiver Film ist smile
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
05.08.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Schade!! Uncharted ist auch ein Computerspiel, dass unbedingt verfilmt werden muss. Irgendwann wird sich doch hoffentlich ein Regisseur finden lassen. Mir ist egal wer das übernimmt, ausgenommen Steven Spielebrg. Der soll jetzt den fünften Indy Teil drehen!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY