Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Neue Pläne für die neue "AHS"-Staffel?

Und doch Staffel 8! Erste Details zum "American Horror Story"-Crossover (Update)

Und doch Staffel 8! Erste Details zum "American Horror Story"-Crossover (Update)
0 Kommentare - Mo, 18.06.2018 von N. Sälzle
Haben sich die Pläne für "American Horror Story" Staffel 8 grundlegend geändert? Oder haben uns die Serienschöpfer schlicht und ergreifend die ganze Zeit an der Nase herumgeführt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 18.06.2018: Kaum wurde das lang ersehnte Crossover von Staffel 1 und Staffel 3 der American Horror Story von Serienschöpfer Ryan Murphy bestätigt, treten allmählich auch schon die ersten - und teils überraschenden - Details ans Licht. Wie wäre es beispielsweise mit der Rückkehr von Emma Roberts als Madison Montgomery? Diese wieder zu sehen, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Das Crossover macht es allerdings möglich, dass das von Leid und Ärger geplagte Hollywood-Sternchen aus American Horror Story: Coven ein weiteres Mal in Erscheinung tritt. Dazu muss Madison zwar erstmal von den Toten zurückkehren, aber das dürfte in einem Crossover zwischen Coven und Murder House wohl eher weniger das Problem sein.

Ihre Rückkehr bestätigte Schauspielerin Emma Roberts übrigens selbst via Twitter. Ihre Tweets findet ihr auch direkt unter dieser News, wo wir auch die Ankündigung von Murphy eingebettet haben.

++++

Was erwartet die Zuschauer in American Horror Story Staffel 8? Diese Frage stellt sich das Publikum schon lange - und umso spannender wird es, je öfter die Verantwortlichen teasen, dass man etwas tun werde, das es bislang so nie gab.

Ob dies die ganz große Ankündigung ist oder man doch noch etwas mehr von American Horror Story Staffel 8 erwartet, das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Aber sehen lassen kann sich diese Meldung in jedem Fall. Serienschöpfer Ryan Murphy selbst hat bestätigt, dass in Staffel 8 ein Crossover zwischen Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) stattfinden wird.

Noch im Januar erklärte Murphy, dass man an dem Crossover arbeite und hoffe, dieses in Staffel 9 unterzubringen. In Staffel 8 werde dies jedenfalls nicht der Fall sein, obwohl man zu diesem Zeitpunkt bereits mit allen Verantwortlichen gesprochen habe. Als Grund führte er unter anderem an, dass einige Castmitglieder wohl nicht verfügbar seien.

Offenbar hat sich dieses Problem nun gelöst, denn das Crossover kommt. Anders verhält es sich jedoch mit den bereits getätigten Ankündigungen. Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates, Billy Eichner, Cheyenne Jackson, Adina Porter und Leslie Grossman sollten für Staffel 8 zurückkehren. Ob deren Auftritt durch das plötzlich doch stattfindende Crossover zwischen Staffel 1 und 3 nun über den Haufen geworfen wird, ist bislang unklar.

Quelle: Ryan Murphy
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY