Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Regeneration

"Universal Soldier 3": Kommt ins Kino

"Universal Soldier 3": Kommt ins Kino
3 Kommentare - Mo, 23.03.2009 von Moviejones
Bei soviel Star Power überlegt es sich Sony nicht zweimal und plant, "Universal Soldier 3" sogar in die Kinos zu bringen.

Wie es scheint, hat Sony seine Veröffentlichungspläne für Universal Soldier 3 noch einmal überdacht. Nachdem sowohl Dolph Lundgren als auch Jean Claude Van Damme für den Film verpflichtet werden konnten, ist das für Sony Grund genug, den Film nicht direkt auf DVD zu veröffentlichen. Stattdessen soll Universal Soldiers 3 eine komplette Kinoauswertung erfahren.

Für die "Muscles from Brussels" ist das ein großer Sprung, immerhin stellt dies dann seinen zweiten Kinofilm - nach J.C.V.D. - in nur 12 Monaten dar. Soviel Kinopräsenz hatte er schon lange nicht mehr. Unklar ist im Moment, ob eine weltweite Kinoveröffentlichung geplant ist oder nur für die USA.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.03.2009 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Europa ist egal, Deutschland ist wichtig. wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.03.2009 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das wäre geil wenn der Film es ins Kino schaffen würde und vor allem dann auch nach Europa.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenn der Film so wird wie Teil 1, dann nur her damit. Hab den damals in der Schule gesehen, war da 6. Klasse. Nach der Wende störte das seltsamerweise keinen, nicht wie heute.
Forum Neues Thema
AnzeigeY