Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lawless - Die Gesetzlosen

News Details Kritik Trailer
Lawless - Die Gesetzlosen

Unser "Lawless" Box Office Tippspiel

Unser "Lawless" Box Office Tippspiel
3 Kommentare - Di, 28.08.2012 von Moviejones
Mit "Lawless" startet John Hillcoats Prohibitions-Thriller in dn US-Kinos. Was wird der schaffen?

Verwechslungsgefahr hoch 10. Diese Woche geht es noch nicht um Terrence Malicks neuen Film Lawless mit Ryan Gosling und Rooney Mara, sondern um Lawless. Verwirrt? Wir können euch das nicht verdenken, doch auch bei Lawless kann sich die Besetzung sehen lassen, denn mit Shia LaBeouf, Tom Hardy, Gary Oldman und Guy Pearce kommen interessierte Kinogänger auf ihre Kosten.

Mit Lawless verfilmt Regisseur John Hillcoat (The Road) Matt Bondurants Roman "The Wettest County in the World", der von dessen Großvater und Großonkeln handelt und zur Zeit der Prohibition spielt. Im Mittelpunkt stehen die drei Bondurant-Brüder - LaBeouf, Hardy und Clarke -, deren florierendes Schwarzbrennerei-Geschäft in Gefahr gerät.

Hier gelangt ihr zum "Lawless"-Box Office Tippspiel.

Quelle: Lawless-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheThor : : Mr. Gatsby
29.08.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja, sehe ich genauso, ich wünsche ihm viel, aber so recht dran glauben tue ich nicht...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.08.2012 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Is irgendwie sehr schwer einzuschätzen finde ich
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.08.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wann kommt der Film eigentlich in Deutschland raus? Bzw. läuft der hier überhaupt irgendwann mal?
Forum Neues Thema
AnzeigeY