Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Viel Gefühl im neuen TV-Spot zu "Les Misérables"

Viel Gefühl im neuen TV-Spot zu "Les Misérables"
2 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von Moviejones
Gut anderthalb Monate vor dem Filmstart gibt es den nächsten TV-Spot zur Musical-Verfilmung "Les Misérables".

Momentan ist es etwas ruhig an der Newsfront, mal schauen wie es frühmorgens aussieht, wenn wir ausgeruht aus den Federn springen. Deswegen bleibt auch etwas Zeit für den neuen TV-Spot zu Les Misérables, der die US-Zuschauer auf den Kinostart am 25. Dezember einstimmen soll.

Basierend auf dem berühmten Roman von Victor Hugo und in unverkennbarer Anlehnung an das bekannte gleichnamige Musical, erzählt Les Misérables die traurige Geschichte des Ex-Sträflings Jean Valjean (Hugh Jackman). Vom Leben enttäuscht trifft Valjean nach seiner Freilassung auf einen Kirchenmann, der ihn läutert, so dass der ehemalige Gefangene sein Leben wieder in den Griff kriegt. Als erfolgreicher Geschäftsmann unter anderem Namen kümmert er sich eines Tages um die verarmte, kranke Fantine (Anne Hathaway) und deren Tochter Cosette, die in einem Wirtshaus bei den hartherzigen Thénadiers aufwächst (Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen). Als aufgrund eines schicksalhaften Moments Valjeans frühere Identität ans Tageslicht kommt, wird er verhaftet, doch er kann fliehen und nimmt die kleine Cosette bei sich auf. Von nun an lebt er mit dem Mädchen ständig auf der Flucht vor dem besessenen Inspektor Javert (Russell Crowe)...

Den TV-Spot könnt ihr euch hier anschauen, den Film in voller Länge dann ab dem 21. Februar 2013 im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.11.2012 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@SirArgont:

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ;) Recht hast du wohl, aber für Durchschnittskenner wie mich, muss es nur hübsch aussehen. Das mindert die Klasse des Romans aber nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
SirArgont : : Moviejones-Fan
07.11.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab seit Jahren keinen größeren historischen Blödsinn gesehn.
Napoleonische Truppen die auf Revolutionäre schießen, das tut weh.
Die königlichen Truppen hatten weiße Uniformen und Dreispitze.
Forum Neues Thema
AnzeigeY