AnzeigeN
AnzeigeN

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Vince Vaughn & Elisabeth Moss in "True Detective" Staffel 2? + Massig Details (Update)

Vince Vaughn & Elisabeth Moss in "True Detective" Staffel 2? + Massig Details (Update)
0 Kommentare - So, 10.08.2014 von S. Spichala
Obwohl es keinerlei offizielle Aussagen gibt, kocht die Gerüchteküche weiter. Neben weiteren Storydetails sollen Vince Vaughn, Elisabeth Moss und Michelle Forbes nun für Rollen in "True Detective" Staffel 2 im Gespräch sein.

Update: Auf die True Detective-Gerüchte angesprochen, berichtet Elisabeth Moss, HBO sei nicht auf sie zugekommen, zumindest nicht in der Weise, über die alle reden. Sie musste erst mal bei ihren eigenen Leuten rumfragen, ob ihr da etwas verschwiegen wurde. Die Schlagzeilen stören sie aber ganz und gar nicht. Für sie als langjährige Schauspielerin sei es doch schmeichelhaft, mit dieser Serie in Verbindung gebracht zu werden.

++++++++

Nachdem zuletzt Colin Farrell und Taylor Kitsch für die zwei männlichen Hauptrollen Gerüchten nach im Gespräch für True Detective Staffel 2 waren, ist nun als Nummer Drei Vince Vaughn (Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück) angeblich anvisiert. Das würde zu Nic Pizzolattos Aussage passen, dass es vier wichtige Rollen in Staffel 2 geben wird, davon eine weibliche. Für letztere soll Elisabeth Moss (Mad Men) im Gespräch sein, berichtet The Wrap. Allerdings warnte Pizzolatto auch vor der Gerüchteküche, es bleibt also weiter abzuwarten, wer nun welche Rolle tatsächlich spielen wird.

Zu den letzten Storydetails, die offenbar wurden, lässt sich nun noch hinzufügen, dass Vaughns Rolle die eines ehemaligen Schlägers namens Frank Semyon sein soll, der sich zum Geschäftsmann gewandelt hat und mit dem lokalen Bürgermeister und dessen politischen Anhängern unter einer Decke steckt, die die schon öfter erwähnte Schnellzugstrecke voranbringen wollen. Die weibliche Rolle eines taffen Monterey Sheriffs, die eventuell Moss mimen könnte, hat nun ebenfalls einen Namen, sie nennt sich Ani Bezzerides. Ani soll bekanntlich aufgrund ihrer Vergangenheit in der Jetztzeit mit Alkoholproblemen und Spielsucht zu kämpfen haben.

Farrell soll wahrscheinlich in True Detective Staffel 2 einen Mann namens Ray Velcoro spielen, dessen Vergangenheit ebenfalls zerstörerische Spuren hinterlassen hat, in seinem persönlichen wie auch beruflichen Leben. Kitsch mimt vielleicht den 28-jährigen Militärveteran namens Paul Woodrugh, dem Gewalt und Zerstörung nicht gerade fremd sind. Des weiteren soll auch Michelle Forbes (The Killing) für eine Schlüsselrolle in Staffel 2 im Gespräch sein, vielleicht als Ex-Frau von Farrells Rolle oder als Frau von Kitschs Charakter.

Aber wirklich erfahren werden wir es erst, wenn HBO sich zu all dem offiziell äußert, bisher sind weder zur Besetzung noch zum Inhalt von True Detective Staffel 2 offizielle Kommentare gefallen.

Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN