Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Nicht wie die Trilogie

Visuell völlig neu: Neil Patrick Harris & Keanu Reeves über "Matrix 4" (Update)

Visuell völlig neu: Neil Patrick Harris & Keanu Reeves über "Matrix 4" (Update)
2 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von N. Sälzle
"Matrix 4" wird sich deutlich von den Vorgängern unterscheiden, erklärt Neil Patrick Harris, der im vielleicht sogar ein klein wenig Action erleben darf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.09.2020: Für Keanu Reeves ist Matrix 4 eine "inspirierende Liebesgeschichte". Soso...

++ News vom 17.09.2020: Der Stil von Matrix 4 wird sich deutlich von der vorangegangenen Trilogie unterscheiden. Das jedenfalls berichtet Neil Patrick Harris, der eine Rolle in dem vierten Teil der Reihe ergattern konnte. Vor allem der visuelle Stil werde ein anderer sein, erklärte der Darsteller, der den Film zugleich als ambitioniert beschreibt.

Gegenüber SiriusXM bezeichnete Harris Regisseurin Lana Wachowski in der The Jess Cagle Show als eine Person, die über eine sehr inklusive Energie verfügt. Ihr Stil hätte sich visuell sehr verändert, wenn man betrachtet, was sie einst tat und jetzt tut.

Zudem teaste der Schauspieler an, mit Drahtseilen gearbeitet zu haben. Er hätte stets davon geträumt, eine Hauptrolle in einem gigantischen Actionfilm mit Seilen und dergleichen inne zu haben und da käme seine Arbeit an Matrix 4 schon sehr nah ran. Vor allem würde ihn aber reizen, in diesem Sandkasten spielen zu dürfen.

Insgesamt hielt sich Neil Patrick Harris mit Aussagen zu Matrix 4 aber zurück. Um mehr zu erfahren, werden wir wohl auf den Trailer warten müssen - oder auf den Kinostart. Der wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 31. März 2022 gelegt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.09.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

inspirierende Liebesgeschichte

ohoh

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.09.2020 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Er spielt AGENT BARNEY STINSON "Suit up, Mr. Anderson. Score Chicks. Be Awesome"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY