Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mike and Dave Need Wedding Dates

News Details Kritik Trailer
"Mike and Dave Need Wedding Dates" Trailer

Voll auf Zac, der Trailer zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Voll auf Zac, der Trailer zu "Mike and Dave Need Wedding Dates"
0 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von R. Lukas
Schon wieder eine R-Rated-Komödie mit Zac Efron. "Mike and Dave Need Wedding Dates" fügt sich wunderbar bei "Dirty Grandpa" und "Bad Neighbors 2" ein.

Zac Efron hüpft von einer schlüpfrigen Komödie zur nächsten. Auf Dirty Grandpa folgt Bad Neighbors 2 und darauf wiederum am 11. August Mike and Dave Need Wedding Dates, dessen Titel bestimmt noch eingedeutscht wird, damit er einem leichter von der Zunge geht. Jake Szymanski (7 Days in Hell) war Efrons Regisseur, dies ist der erste Trailer samt Poster:

"Mike and Dave Need Wedding Dates" Trailer 1

Die Brüder Mike (Adam DeVine, Pitch Perfect) und Dave (Efron), die mit ihren Party-Eskapaden noch jedes Familientreffen ruiniert haben, suchen sich über eine Online-Anzeige die perfekten Dates für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii. Zwei nette Mädels als Begleitung, die sie im Zaum halten, so der Plan von Papa Burt (Stephen Root, Voll auf die Nüsse). Dummerweise geht er nicht auf, sondern total nach hinten los. Denn Tatiana (Aubrey Plaza, Dirty Grandpa) und Alice (Anna Kendrick, Pitch Perfect) sind noch viel, viel schlimmer als die beiden Jungs und stellen alles auf den Kopf...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY