Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ohne Statham, dafür mit Harrelson

Vom "Killer´s Bodyguard"-Schöpfer: "Man From Toronto" bekommt Starttermin

Vom "Killer´s Bodyguard"-Schöpfer: "Man From Toronto" bekommt Starttermin
0 Kommentare - Mi, 14.04.2021 von S. Spichala
Es war eine lange Geburt, doch nun hat die Auftragskiller-Actioncomedy "The Man From Toronto" vom "Killer´s Bodyguard"-Schöpfer endlich ihren Kinostart - auch wenn der erst im nächsten Jahr sein wird.

Wir erinnern uns, eigentlich sollte mal Jason Statham die Titelrolle in The Man from Toronto spielen, doch seinen Platz nahm derweil Woody Harrelson ein. Kevin Hart blieb die ganze Zeit über an Bord nebst einigen anderen im gut gefüllten Cast, und nun ist auch endlich ein Kinostart für die Actioncomedy von Killer’s Bodyguard-Regisseur Patrick Hughes  (The Expendables 3) klar:

Sony Pictures datiert The Man from Toronto für den 14. Januar 2022 im US-Kino, der deutsche Start dürfte ähnlich liegend bald nachfolgen. Immerhin ist das noch einige Monate hin, und dann gibt es hoffentlich auch wieder offene Kinos. Seit Oktober letzten Jahres hatte man nichts mehr von dem Projekt gehört, zur Erinnerung also noch einmal die Story:

Was passiert, wenn der tödlichste Auftragskiller der Welt, bekannt als "Der Mann aus Toronto" (Harrelson), und Teddy (Hart), New Yorks größter Versager, in einer gemieteten Airbnb-Unterkunft miteinander verwechselt werden? Der Mann aus Toronto und Teddy müssen sich verbünden, um den Tag zu retten, aber die eigentliche Frage lautet: Werden sie einander überleben?

Wer also auch Spaß an Killers’s Bodyguard 2 haben wird, der zumindest in den USA schon im Juni zu sehen sein wird unter wieder der Regie von Hughes, kann sich dann auf eine weitere Actioncomedy von ihm im neuen Jahr freuen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige