Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Sonys Actionkomödie immer voller

Hart, Harrelson & andere: "The Man from Toronto" rüstet auf

Hart, Harrelson & andere: "The Man from Toronto" rüstet auf
0 Kommentare - Fr, 30.10.2020 von R. Lukas
Der weltgefährlichste Auftragskiller und ein Fremder laufen sich in einer Airbnb-Unterkunft über den Weg. Chaos folgt, als die Welt des Killers über Letzteren hereinbricht. Vertauschte Identitäten und so.

Ursprünglich sollte Jason Statham die Titelrolle in The Man from Toronto spielen, aber es gab wohl ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Sony Pictures, sodass nun Woody Harrelson diese Aufgabe zukommt. Kevin Hart blieb die ganze Zeit über an Bord, dann stieß Kaley Cuoco hinzu, und mittlerweile hat sich der Cast gut gefüllt: mit Ellen Barkin, Pierson Fodé (Reich und Schön), Melanie Liburd (This Is Us - Das ist Leben) und Jasmine Mathews (The Rookie) sowie - ganz neu - Lela Loren (nicht mit Sophia verwandt), die Hauptrollen in den TV-Serien Power und Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm hatte.

Sie alle unterstehen der Regie von Patrick Hughes (The Expendables 3), der mit Killer’s Bodyguard gezeigt hat, dass er weiß, wie Actionkomödien gehen (und es mit der Fortsetzung The Hitman’s Wife’s Bodyguard hoffentlich ein weiteres Mal zeigt). The Man from Toronto ist jetzt für den 30. September 2021 eingeplant und fragt: Was passiert, wenn der tödlichste Auftragskiller der Welt, bekannt als "Der Mann aus Toronto" (Harrelson), und Teddy (Hart), New Yorks größter Versager, in einer gemieteten Airbnb-Unterkunft miteinander verwechselt werden? Der Mann aus Toronto und Teddy müssen sich verbünden, um den Tag zu retten, aber die eigentliche Frage lautet: Werden sie einander überleben?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige