Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wayne

News Details Reviews Trailer
Wayne kann viel einstecken

Von den "Deadpool"-Autoren: Trailer & Teaser zur "Wayne"-Actioncomedy-Serie (Update)

Von den "Deadpool"-Autoren: Trailer & Teaser zur "Wayne"-Actioncomedy-Serie (Update)
0 Kommentare - Di, 02.10.2018 von S. Spichala
Ihm ist alles egal, auch wenn er dafür kräftig Prügel kassiert. Aber wer ist Wayne? Hier der erste Eindruck zur neuen Serie der "Deadpool"-Autoren mit dem ersten Trailer und einem neuen Teaser.

Update vom 02.10.2018: Im neuen Teaser zur Wayne-Actioncomedy schlägt der Titelheld auch selbst mal zu und zeigt sich auch ansonsten schräg und zerstörerisch. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

++++

Ziemlich skurril kommt er rüber, der 15-jährige Wayne (Mark McKenna, Sing Street) und Titelheld der etwas absurden Art in Wayne. Das ist die neue Actioncomedy-Serie der Deadpool-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland), die im Januar 2019 in den USA bei YouTube Premium erscheint. Die Videoplattform macht bekanntlich inzwischen auch selbst Serien. Wir sind gespannt, ob man sie hierzulande auch zu sehen bekommt. Hier jedenfalls schonmal der erste blutige und ziemlich schräge Trailer für euch:

"Wayne" Season 1 Trailer 1

Der 15-jährige Wayne (McKenna) schwingt sich auf sein Dirt Bike und macht sich mit seinem neuen Schwarm Del (Ciara Bravo, Red Band Society) daran, sich den 1978 Pontiac Trans Am zurückzuholen, der seinem Vater gestohlen wurde, bevor er starb. Es heißt Wayne und Del gegen die ganze Welt!

Wayne stammt aus der Feder von Shawn Simmons, Reese und Wernick fungieren als Executive Producer, neben Greg Coolidge und Kirk Ward. Den Pilotfilm führte Iain B. MacDonald (Shameless) Regie. Die erste Staffel von Wayne umfasst zehn Episoden.

Macht euch der Trailer neugierig? Eine Vorpremiere feierte Wayne bereits beim Tribeca TV Festival am gestrigen Sonntag.

Quelle: YouTube Originals
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY