Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Eru war da, der Eine, der in Arda Ilúvatar heißt

Vor dem Trailer: Die ersten Bilder zur "Der Herr der Ringe"-Serie sind da!

Vor dem Trailer: Die ersten Bilder zur "Der Herr der Ringe"-Serie sind da!
0 Kommentare - Do, 10.02.2022 von F. Bastuck
Das Warten hat ein Ende, wir haben unseren ersten Einblick in die neue alte Welt von Mittelerde. Zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" wurden die ersten Bilder veröffentlicht.

Alle Zeichen stehen auf Trailer. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass dieser in der Nacht zum Montag während des Super Bowls veröffentlicht wird. Sicher nicht nur wir sind sehr gespannt darauf.

Kürzlich wurden bereits die ersten 23 Poster veröffentlicht, ohne dabei jedoch wirklich viel von den Charakteren preiszugeben. Dies hat sich jetzt jedoch geändert: Via Vanity Fair sind exklusiv dort die ersten, richtigen Bilder zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht erschienen und gewähren uns endlich einen Blick auf die Figuren und die Welt.

Zum Glück wurden einige der Bilder auch über Twitter veröffentlicht, sodass ihr unten selber einen Blick darauf werfen könnt.

Zu sehen sind dort unter anderem Robert Aramayo als ein noch junger Elrond oder aber Morfydd Clarke als Galadriel. Bislang sind dies die einzigen, aus den Filmen bereits bekannten Figuren, die man uns zeigt. Einige von euch haben ja kürzlich in den Kommentaren gerätselt, ob auf die Schauspieler aus den Filmen zurückgegriffen wird. Dieses Rätsel dürfte damit gelöst sein.

Nicht nur viele der Figuren sind auf den Bildern zu sehen, auch die Fantasywelt selbst ist zumindest zum Teil zu erkennen. Auf einem Bild stehen Elrond und Galadriel zusammen im Elben Königreich Lindon. Ein weiteres Bild zeigt Galadriel zusammen mit der neu geschaffenen Figur Halbrand während eines Sturms auf dem Westmeer Belegaer, im Original Sundering Sea, das Scheidemeer, welches zwischen Mittelerde und dem Kontinent Aman liegt, auf dem sich Valinor befindet. Inmitten des Meeres befindet sich zudem die große Insel Númenor. Oder anders gesagt: Willkommen im zweiten Zeitalter!

Bereits kontrovers diskutiert wird das Bild der Zwergen-Prinzessin Disa, gespielt von Sophia Nomvete. Ja, wir werden wohl auch Zwergen-Frauen sehen. Zumindest Disa hat jedoch keinen Bart!

So langsam lüftet sich der Schleier rund um Mittelerde und die ersten Bilder wirken zumindest vielversprechend. Alles, was uns jetzt noch fehlt, ist ein Trailer. Aber der ist ja zum Glück nur noch wenige Tage entfernt. Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht erscheint am 2. September auf Prime Video.

Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Fantasy, #Amazon, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY