Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightmare Cinema

News Details Kritik Trailer
Lindsay Lohan werwölfisch

Vorhang auf: Mickey Rourke im Trailer zu "Nightmare Cinema"

Vorhang auf: Mickey Rourke im Trailer zu "Nightmare Cinema"
2 Kommentare - Di, 29.01.2019 von R. Lukas
Ein Werwolffilm mit Lindsay Lohan, so weit ist es schon gekommen. Zu den "Among the Shadows"-Postern passt der erste "Nightmare Cinema"-Trailer, wo Mickey Rourke nicht gerade Popcornkino zeigt.

Lindsay Lohan und Mickey Rourke verbindet nicht nur, dass sich beide zwecks Aufhübschung unters Messer gelegt haben (die Resultate zu bewerten, verkneifen wir uns jetzt mal). Beide haben auch einen heftigen Karriereknick hinter sich - und beide suchen ihr Heil im Horror.

So kann man Rourke im Trailer zum Anthologie-Streifen Nightmare Cinema bewundern, für den Joe Dante, Alejandro Brugués (Juan of the Dead), Ryûhei Kitamura (Clive Barkers Midnight Meat Train), David Slade (30 Days of Night) und Mick Garris (Psycho 4 - The Beginning) ihr Regietalent gebündelt haben. Mit Richard Chamberlain, Patrick Wilson, Elizabeth Reaser (Ouija - Ursprung des Bösen) oder Adam Godley (Charlie und die Schokoladenfabrik) sind noch ein paar andere bekanntere Namen dabei.

Eine Reihe vom Glück verlassener Individuen betreten das heruntergekommene, schaurige Rialto-Theater, wo ihre tiefsten und dunkelsten Ängste auf der Leinwand zum Leben erweckt werden - vom "Projectionist" (Rourke), einer geheimnisvollen, geisterhaften Gestalt, die die albtraumhafte Zukunft all derer in Händen hält, die seinen Filmvorführungen beiwohnen. Wenn die Besucher die Wahrheit erkennen, ist Flucht keine Option mehr. Denn sobald das Ticket zerrissen ist, ist ihr Schicksal im Nightmare Cinema besiegelt.

"Nightmare Cinema" Trailer 1

Lohan wiederum wagt sich in Tiago Mesquitas Among the Shadows mitten unter Werwölfe, wie auch die zwei Poster verdeutlichen. Dies ist die Story: Als ihr Onkel ermordet wird, begreift Kristy Wolfe (Charlotte Beckett, Alles Geld der Welt), eine Brüsseler Privatdetektivin, die von einer Linie von Werwölfen abstammt und einen wirklich sehr subtilen Nachnamen hat, dass sich in der Unterwelt ein gefährlicher Krieg zusammenbraut. Angeheuert von Patricia Sherman (Lohan), um die politisch motivierte Attacke zu untersuchen, muss sie ihre angeborenen Instinkte nutzen, wenn sie den Fall enträtseln und lange genug am Leben bleiben will, um die Verschwörung dahinter aufzudecken.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mickey Rourke sieht immer mehr nach Eric Roberts aus ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

VORHANG AUF: MICKEY ROURKE IM TRAILER ZU "NIGHTMARE CINEMA"

Der Trailer zu Nightmare Cinema sieht ja auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht aus. Auch die Story scheint nicht uninteressant. ich denke, wenn man nicht allzu viel von dem Streifen erwartet, kann er auch einen gewissen Reiz haben. Mal schauen.

Von Among The Shadows halte ich erstmal nöschd. Weder die Poster, noch die Story reizen mich. Scheint absolute B-Ware zu sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY