Anzeige
Anzeige
Anzeige

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

News Details Kritik Trailer
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

"Wall-E" Galerie erweitert

"Wall-E" Galerie erweitert
0 Kommentare - Sa, 19.04.2008 von Moviejones
Zum süßen kleinen Roboter Wall-E findet ihr wieder neue Bilder in unserer Galerie.

Der Pixar-Animationsfilm um den kleinen Putzroboter Wall-E kommt am 2. Oktober in unsere Kinos. Doch schon jetzt findet ihr weitere Bilder in unserer Galerie, die über die Quelle oder Filmdetails aufgerufen werden können.

Inhalt:

Was wäre, wenn die Menschheit die Erde verlassen hätte und dabei den letzten Roboter auf der Erde vergessen hat auszuschalten? So beschäftigt sich Wall-E jahrhundertelang mit seinem einzigen Aufgabenzweck. Doch irgendwann findet er heraus, dass es auch andere Dinge im Leben gibt, als Plunder vom Boden aufzuheben. Als er den Suchroboter Eve kennenlernt, nehmen die Dinge ihren Lauf.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY