AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Drehbucharbeit gestartet

Wan ist Fan: "Aquaman" sein nächster Film nach "Conjuring 2"

Wan ist Fan: "Aquaman" sein nächster Film nach "Conjuring 2"
4 Kommentare - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
James Wans "Aquaman" braucht noch seine Zeit und ein fertiges Skript, liegt aber auf Kurs. Für Ben Affleck ist das DC-Universum das Allergrößte.

Während das Marvel-Universum schon kurz vor Phase III steht, läuft es bei der Konkurrenz noch etwas gemächlicher. Aber nicht mehr lange. Beginnend mit Batman v Superman - Dawn of Justice, gehen auch Warner Bros. und DC Comics in die Vollen, zwei Filme pro Jahr sind dann Standard. Und Ben Affleck, unser neuer Batman, ist davon überzeugt, dass sich das Warten aufs große DC-Filmuniversum lohnt.

Man habe nun angefangen, die DC-Comicwelt, in der noch so viel Potenzial schlummert, auszuschöpfen, und wir werden sie erblühen sehen, sagte Affleck gegenüber Variety. Und wenn sie das tut, wird es gigantisch sein. Auch ein Verdienst von Warner Bros.-CEO Kevin Tsujihara, der eine wichtige Rolle bei den DC-Filmplänen spielt. Von der Intelligenz seiner Anmerkungen und der Tatsache, dass ihm wirklich etwas daran liegt, war Affleck stark beeindruckt. Tsujihara sei willens gewesen, Batman v Superman - Dawn of Justice mehr Zeit einzuräumen, damit es ein höherwertiger Film wird. Den wir ab dem 24. März 2016 im Kino erleben können.

Weil Zack Snyder ja nicht alles alleine machen kann und bald mit Justice League - Part 1 und Part 2 ausgelastet ist, werden für die Solo-Superheldenfilme andere talentierte Regisseure dazugeholt. David Ayer bei Suicide Squad, Patty Jenkins bei Wonder Woman und James Wan bei Aquaman sind perfekte Beispiele dafür, findet Produzent Charles Roven - "fruchtbare" kreative Köpfe, die ihre eigenen Ideen mitbringen. Jemand wie Wan passte da exakt ins Beuteschema, er soll auch ein echter Aquaman-Fan sein.

Noch ist der Film in einem sehr frühen Stadium. Man fange gerade erst mit dem Skript an, und Wan drehe momentan Conjuring 2, so Roven. An der Entwicklung eines "Arbeitspapiers", von dem ausgehend nun das Drehbuch geschrieben wird, war er aber schon beteiligt. Und wenn er Conjuring 2 beendet hat, soll Wan sich richtig reinschmeißen. Dementsprechend baut man darauf, dass Aquaman sein nächster Film wird. Jason Momoa kann es bestimmt kaum erwarten...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Naja, dass ist doch einfach wieder typisches Gerede von Beteiligten. Sowas hörte man auch vom letzten Fantastic 4 Film und was kam raus?!

@Jericho Das trifft aber auf fast alle Filme zu. Fakt ist es ja, das keiner sich durch die Verträge negativ äußern darf, und sogar Familienmitglieder daran gebunden sind. Siehe Jennifer Garner - Ex von Ben Affleck bzw seine Ehefrau.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.11.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, dass ist doch einfach wieder typisches Gerede von Beteiligten. Sowas hörte man auch vom letzten Fantastic 4 Film und was kam raus?!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.11.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das klingt alles so guuuut!^^

DC Paaaartyy!! yeahhh!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und das war auch richtig, BvS ein Jahr zu verschieben. Dafür sind die beide Charakteren sehr wichtig, für das DCEU. WB hat es endlich verstanden, wie seinen DC Comics funktioniert. ;)

bei Aquaman, Lege ich echt ein großer Wert an Wan, und bin auf die Geschichte echt gespannt. Das wird keine leichtere Arbeit für Wan. Aber das packt er mit Sicherheit. Das Ayer und Jenkins ins Boot geholt wurden, finde ich auch richtige Entscheidung... Ayer ist ehe kreativ smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY