AnzeigeN
AnzeigeN

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Was schwört das Team im neuen "Hitchcock"-Clip?

Was schwört das Team im neuen "Hitchcock"-Clip?
0 Kommentare - Mo, 26.11.2012 von S. Spichala
Ein neuer Clip zu Sasha Gervasis "Hitchcock" ist erschienen - und zeigt augenzwinkernd ein Set-Ritual des großen Regisseurs Alfred Hitchcock.

Vor über einem Monat erschien der erste Trailer zu Sasha Gervasis Biopic Hitchcock, einer biografischen Darstellung der Entstehungsgeschichte des Klassikers Psycho, beruhend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Stephen Rebello.

Nun hat Fox Searchlight Pictures einen Clip veröffentlicht, der augenzwinkernd ein Set-Ritual des Großmeisters zeigt. Alfred Hitchcock, dargestellt von Sir Anthony Hopkins, trommelt das Team zusammen und lässt es schwören - seht im unten angehängten Clip selbst, was diese wohl schwören müssen...

In weiteren Rollen sind unter anderem Helen Mirren als Alma Reville, Scarlett Johansson als Janet Leigh, Jessica Biel als Vera Miles, Toni Collette als Peggy Robertson und Danny Huston als Whitfield Cock zu sehen.

Hitchcock startet am 7. Februar 2013 in unseren Kinos, die US-Zuschauer dürfen ihn bereits am 23. November sehen.

Leider streikt der Embed-Player der Seite, deswegen müssen wir euch an die Quelle unten verweisen. Alternativ schaut ihr euch noch einmal den Trailer an.


Quelle: Moviefone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN