AnzeigeN
AnzeigeN

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Der erste Trailer zu "Hitchcock" ist erschienen

Der erste Trailer zu "Hitchcock" ist erschienen
7 Kommentare - Do, 11.10.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Hitchcock" lädt uns dazu ein, auf den Spuren des Meisterregisseurs zu wandeln.

Nachdem gestern ein neues Poster zu Sacha Gervasis Hitchcock veröffentlicht wurde, folgt jetzt der erste Trailer.

Anthony Hopkins als Hitchcock, der - wie könnte es anders sein -, seinen Job wieder absolut überzeugend macht. An seiner Seite sind Helen Mirren (R.E.D. - Älter, härter, besser), Scarlett Johansson (Marvels The Avengers), Danny Huston (X-Men Origins - Wolverine), Toni Collette (Fright Night), Jessica Biel (Total Recall), Michael Stuhlbarg (Men in Black 3) und James D'Arcy (W.E.) zu sehen.

Am 7. Februar 2013 ist der deutsche Kinostart von Hitchcock, der bereits im November in ausgewählten US-Kinos zu sehen ist. "Das Wichtigste beim Film ist, dass das Publikum nicht einschläft." - dieses Hitchcock-Zitat dürfte auch hier greifen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2012 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das wird wieder ein heißes Rennen bei den Oscars 2013.
Lincoln, Hitchcock, Der Hobbit,... smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich habe mir den trailer hier zum dritten mal angesehen und bin jetzt überzeugt, dass hitchcock für mich der höhepunkt des bisherigen filmjahres ist! da er nächsten monat in den usa anläuft geht er für mich als einer der absoluten oscar-favoriten ins rennen!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.10.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das sieht großartig aus. Mirren und Hopkins zeigen in diesem Trailer schon mehr Können, als mancher Darsteller in einem ganzen Film. Besonders gefällt auch Johanssen (Jaaa, nicht nur als Darstellerin :-)) und zwar, dass sie als junge Schauspielerin offensichtlich einen Weg gefunden hat, sich zwischen Popcorn Kino und ernsthaften Schauspiel zu bewegen. Hier fällt mir vergleichbar nur Anne Hathaway ein, die für mich die neue Meryl Streep werden könnte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.10.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klasse Hitchcock-Trailer - gefällt mir sehr gut! Must See - das ist schonmal klar! Hopkins und Mirren überzeugen absolut - ist wahrscheinlich jetzt schon absehbar, dass das ein Film wird, den ich HABEN muss laughing Die Maske ist echt der Wahnsinn. Dafür gibbet vielleicht ja ooch mal dann nen Oscar.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
11.10.2012 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
"her breasts were rather large, it was a challenge not to show them" XD


ich freu mich riesig auf den film smile
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
11.10.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich find ihn klasse, Hopkins gefällt mir richtig gut (mal wieder).
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 00:27 Uhr | Editiert am 11.10.2012 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
na, da ist der trailer ja endlich auch auf mj! wink der ist so gut, den schaue ich mir jetzt direkt noch einmal an! mirren=2. oscar!

beim zweiten schauen fiel mir der klasse soundtrack auf, den ich direkt als danny elfmans werk erkannte - für fans von tim burton ist das nicht schwer. bei dem film scheint wirklich alles zu stimmen!

p.s.: ein neuer clip für grave encounters 2 ist draußen. leider ziemlich enttäuschend. der erste teil war wohl eine einmalige sache.
Forum Neues Thema
AnzeigeN