Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead Rise

News Details Kritik Trailer
"Salem´s Lot" verliert Kinostart

WB verschiebt & datiert: Neue Starts für "Evil Dead Rise", "The Nun 2" & mehr

WB verschiebt & datiert: Neue Starts für "Evil Dead Rise", "The Nun 2" & mehr
1 Kommentar - Do, 25.08.2022 von S. Spichala
Kalender gezückt, das Warner Bros.-Programm wird dank HBO Max-Aus durchgerüttelt. Gute Nachricht: "Evil Dead Rise" kommt ins Kino! Schlechte Nachricht: "Salem´s Lot" muss dafür auf unbekannt weichen.

Was ist eigentlich bei Warner Bros. los? Oder sollten wir besser sagen, was ist eigentlich noch immer bei Warner Bros. los? In den vergangenen Stunden rappelte es mal wieder ordentlich, denn Shazam! - Fury of the Gods und Aquaman and the Lost Kingdom wurden erneut verschoben und kommen somit noch später in die Kinos (wobei Shazam! 2 immerhin aber noch drei Monate vor dem mal ganz ursprünglichen Termin erscheint).

So verständlich die Erklärung dafür auch klingt, bleibt weiterhin ein ziemlich chaotischer Eindruck zurück. Schließlich ist der Start von Avatar - The Way of Water als IMAX-Leinwand-Konkurrent auch nicht erst seit gestern bekannt. Doch damit nicht genug:

Warner Bros. Discovery gab nun weitere Starts bekannt, fast wie um es wieder gut zu machen - aber nur fast, denn ein Film aus der Gruselsektion verliert auch einfach seinen Start und wird auf unbekannt in 2023 verschoben: Salem’s Lot. Neue Kinostarts bekommen Evil Dead Rise (er kommt also tatsächlich ins Kino) und das Sequel The Nun 2 aus dem The Conjuring-Franchise:

Evil Dead Rise klaut Salem´s Lot den Platz und wird nun in den USA am 21. April 2023 in die Kinos kommen, The Nun 2 am 8. September 2023. Und noch ein Film wurde datiert: Das Remake House Party. Die Comedy erscheint am 9. Dezember 2023 in den US-Kinos.

Außerdem hält sich Warner Bros. Discovery auch noch den 10. Februar 2023 für einen noch unbetitelten WB-Eventfilm frei - was das wohl sein mag? Hier müsste man mal kurz in sich gehen, was noch für HBO Max geplant war und nun vielleicht als Eventfilm größer rausgebracht wird - oder man hält den Platz für The Flash frei, ohne dies schon benennen zu wollen?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was? Nein! Wie? Warum? Evil Dead Rise war mein Highlight für 2022! Mit der Hoffnung ihn relativ zeitnah eben auch in D sehen zu können.

Und nu? Aus der Alptraum. Nur weil der Film wohl alle Erwartungen übertroffen hat und jetzt ins Kino kommt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY