AnzeigeN
AnzeigeN

Immer Ärger mit Grandpa

News Details Kritik Trailer
Schon erste Story-Details enthüllt

Weltkrieg! Robert De Niro in "Immer Ärger mit Grandpa"-Sequel

Weltkrieg! Robert De Niro in "Immer Ärger mit Grandpa"-Sequel
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
Ein Junge versucht mit allen Mitteln, sein Zimmer zurückzuerobern und seinen Opa daraus zu vertreiben. Das war - in aller Kürze - "Immer Ärger mit Grandpa", und Teil zwei legt noch eine Schippe drauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für die Komödie Immer Ärger mit Grandpa war der Weg auf die Leinwand lang und beschwerlich, aber als sie (in den USA) endlich dort ankam, lief es erstaunlich gut - wenn man die schwierigen Umstände unserer Zeit bedenkt. In Kürze wird sie am amerikanischen Box Office den Meilenstein von 20 Mio. $ erreichen, eine beachtliche Leistung für einen Low-Budget-Film. Damit könnte sie sogar Unhinged - Außer Kontrolle (20,8 Mio. $) als zweiterfolgreichsten US-Kinofilm seit April 2020 ablösen, hinter Tenet ("nur" 56,3 Mio. $).

Und deshalb schmiedet Produzent Marvin Peart, der Immer Ärger mit Grandpa überhaupt erst möglich gemacht hat, auch schon Pläne für ein Sequel namens The World War with Grandpa (eine Steigerung gegenüber The War with Grandpa...). Drehbuchautoren sollen in der nahen Zukunft unter Vertrag genommen werden. Laut Peart knüpft der zweite Teil direkt ans Ende des ersten an: Ed (Robert De Niro) datet jetzt Diane (Jane Seymour), was für ihn und seinen Enkel Peter (Oakes Fegley, Elliot, der Drache) zu einer neuen Hürde wird - da haben sie sich gerade angenähert, und dann ist da diese Frau, die Grandpa wieder wegzieht. Dann passiert das Undenkbare: Ed macht ihr einen Antrag! Das Sequel dreht sich darum, wie Eds Familie am Wochenende der Hochzeit auf Dianes Familie aus London trifft. Jeder muss jeden kennenlernen, und Diane hat eine Enkelin, die nicht viel davon hält, dass ihre Großmutter Ed heiratet.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN